Das Script auf den Goblin, dann sollte das eigentlich funktionieren: Code: scn GoblinScript float fLastResurrect Begin Gamemode if ( GetDead == 0 ) || ( ( GetInSameCell PlayerRef ) == 0 ) Return endif if ( GetCurrentTime < ( fLastResurrect + 4 ) ) && ( GetCurrentTime >= fLastResurrect ) Return endif Resurrect MoveTo <unsichtbares Objekt an der Startposition des Goblins> set fLastResurrect to GetCurrentTime End Das laufen und angreifen wird dabei nicht erledigt. Würde ich mittels Packages und Factions lösen.
scn GoblinScript float fLastResurrect Begin Gamemode if ( GetDead == 0 ) || ( ( GetInSameCell PlayerRef ) == 0 ) Return endif if ( GetCurrentTime < ( fLastResurrect + 4 ) ) && ( GetCurrentTime >= fLastResurrect ) Return endif Resurrect MoveTo <unsichtbares Objekt an der Startposition des Goblins> set fLastResurrect to GetCurrentTime End
-- Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Geändert von Low Post (12.03.2011 um 16:26 Uhr)
Foren-Regeln