mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber in unseren Zeitungen ist auch ein Bericht darüber, was passieren würde, wenn ein Atomkraftwerk in unserer Nähe (Krsko) explodieren würde, mit genauen Zeitangaben, wie viel Evakuierungszeit uns noch bleiben würde, und Windprognosen, wo die Wolke sich überall verbreiten würde. o_O""" Das lässt mich ein wenig an der Seriösität der ersten Aussage zweifeln.
    Die Zeitung "Österreich" kannst man nicht wirklich ernst nehmen, das sind keine Experten.
    Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es sich viele Länder überhaupt leisten können, ihre AKWs abzuschalten? Und diese Stresstests die bei allen AKSs durchgeführt werden, sind meiner Meinung nach sinnlos, weil mein solche Naturkatastrophen wie sie in Japan geschehen sind, nicht testen kann. Entweder werden sie abgeschaltet oder sie bleiben bestehen. Punkt.

Zitat Zitat
    Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es sich viele Länder überhaupt leisten können, ihre AKWs abzuschalten?
    Die Frage stellt sich für die meisten Länder gar nicht, weil sie ohnehin nicht vorhaben, ihre AKWs abzuschalten. Aber Deutschland muss ja mal wieder 'ne Extrawurst braten...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich für die meisten Länder gar nicht, weil sie ohnehin nicht vorhaben, ihre AKWs abzuschalten. Aber Deutschland muss ja mal wieder 'ne Extrawurst braten...
    Lustigerweise genau eines der Länder, die sich am wenigsten Sorgen müssen, während andere Länder ihre Vorhaben in gefährdeten Gebieten fortsetzen. Aber heck, dass mir auch gerade völlig wurscht.

Weiß jemand, wie die Lage gerade in Japan aussieht? Ich habe keine rechte Übersicht mehr.

Gestern hatten sie noch gesagt, dass die Wolke mit Radioaktiver Substanz aufs Meer geweht wird. Aber ob es eintrifft lasse ich für mich offen. 50 Arbeiter sind bei Fukushima vor Ort, laut den Nachrichten von gestern abend.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wär nich schlecht wenn jemand bitte mal Klartext sprechen könnte. Ich hab den Überblick gänzlich verloren was diese Scheisse in Japan betrifft. -.-