mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman
    Plötzlich ist es also nötig, die Sicherheit aller deutschen AKWs zu überprüfen? Aha? Obwohl sich an der Sicherheitssituation der AKWs in Deutschland durch diese Japan-Katastrophe nichts, aber auch gar nichts, geändert hat, muss man also nochmal auf nummer sicher gehen? Weil es jetzt viel wahrscheinlicher geworden ist, dass ein Flugzeug auf Neckarwestheim stürzt, oder ein Terroranschlag auf Brunsbüttel verübt wird? I think not. Scheiß Politik.
    Das ist imho eine reine Beruhigungsaktion für die Masse.
    Zitat Zitat von Olman
    Und die Medien gehen mir fast genauso auf die Nerven. Heute morgen bei N24: "Es ist immernoch unmöglich abzuschätzen, wie groß der ökonomische Schaden ist... Der Nikkei ist jedenfalls um 6% im Minus und die Aktien von Toyota, Mitsubishi und Nissan um 9%" Ja, danke, hauptsache die Börsenspekulanten wissen, wieviel Geld sie durch den Tsunami verzockt haben...
    Ich hatte irgendwo mal gehört, dass Aktienwerte sich nach den Erwartungen der Spekulanten richten. Wenn das stimmt, wären diese Zahlen ja nicht verkehrt, da sie sowieso nicht richtig sind. Sollte das nicht stimmen, verbessert mich bitte.
    Geändert von Byder (14.03.2011 um 19:01 Uhr)