mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Denke Steel meint solche Leute hier.

Meine Freunde haben sich zum größten Teil alle gemeldet, was mich wirklich erleichtert. Bei ein paar gibts wohl noch Stromausfälle und Netzüberlastungen und Nachbeben, aber im Großen und Ganzen gehts ihnen gut.
    1. Richtig. Ich wollte keine Namen nennen im Post.
    2. Das ist gut zu hören. Ich weiß noch, als dieses starke Erdbeben in Peru in 2007 war, da hab ich auch erstmal meinen Kumpel, der dort wohnt, versucht anzurufen. Hat den ganzen Tag nicht geklappt, bis er sich dann endlich gemeldet hat. So'ne Wartezeiten (salopp ausgedrückt) sind echt nix feines.

Das sind die Hochhäuser in Shinjuku. Man sieht auf dem Video nicht wie hoch sie sind, aber wenn man unten steht wird einem alleine vom hoch schauen schwindlig.

Ein Bekannter der in Japan sein FSJ macht (Sapporo) kommt scheinbar wieder zurück. Une meine Mutter fliegt am Sonntag nach Japan, ich mach mir echt sorgen. Tokyo an sich scheint zwar nicht so hart getroffen worden zu sein, aber man weiß ja nie was noch kommt.

Ich würde das nach Möglichkeit unterlassen. Dazu rät auch das Auswärtige Amt.

Afaik warens 15 cm um die sich die Erdache verschoeben hat (hab heute morgen sogar noch was von 25 cm gelesen). Und Japan hat sich um 2 Meter bewegt.