mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt, wenn QFRAT-Mods nicht gehen, dann eben "Ranmaru" und "Knuckles"
    Ich finde die beiden User nicht. Oder meinst du die Namen ohne Anführungszeichen? *kratz*
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Staffler wählen Staffler, User wählen User
    Ach komm, das ist doch Blödsinn. ^^" Erstmal sind Staffler genauso User, zweitens sieht man hier doch sofort, dass wild durcheinander nominiert wird. o_O
    Aber stimmt eben, dass Leute, die hohes Ansehen genießen, auch eher Staffler werden – und viele Nicht-Staffler anscheinend auch gar nicht die Zeit für sowas haben, wenn man sich so die Ablehnungen ansieht. Und da wir von Stafflern wie von Nicht-Stafflern bereits geniale und sterbenslangweilige Mogmonate hatten, ist es auch kaum sinnvoll, da irgendeinen Automatismus reinzuerfinden. ^^"
    Kurz: Lasst die Leute doch nominieren und wählen, wen sie wollen! (Was wohl eh auch dein Fazit war, nur mit deutlich anderer Begründung. )
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann nominiere ich eben Skar und Wischmop, verdammte Axt, in der Hoffnung, hier endlich Ruhe reinzubringen.
    Skar ist QFRAT-Mod!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn alle, die ich vorschlage nicht wollen, ändere ich meine Stimme mal zu Auge des Sterns und Tiber Septim.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Oje Leute, was ist denn hier los?
    Alsoooo:

1. Es ist doch klar, dass die QFRAT Mods nicht als Kandidaten an den Mogwahlen teilnehmen werden. Es würde wenig Sinn machen, da wir eh speziell für das QFRAT zuständig sind, mit allen Rechten, etc.. Des weiteren organisiert ein QFRAT Mod schon diese Mogwahl. Das reicht auch.
    2. Das man andere Staffler auch wählen kann, war schon immer so, ist jetzt so und wird auch so bleiben. Man kann die Staffler nicht von jeder Aktion fern halten, nur weil sie eh Sonderränge tragen dürfen und ins Interne schauen können. Es geht um den Spaßfaktor und letztendlich sowieso darum, wen die User nominieren. Wenn viele einige Staffler als Kandidaten sehen wollen, dann kann man das nicht verbieten. Außerdem kann man den letzten Mogwahlen entnehmen, dass nicht ein Staffler gewonnen hat, sondern ganz gewöhnliche User ohne Rang. Kandidat ist Kandidat, wer gewinnt, dass entscheidet sich immer noch erst bei der Wahl und da haben die User zuletzt gepunktet.

Von daher entspannen wir uns jetzt alle mal und nominieren vernünftig, denjenigen den wir als Kandidaten und möglichen Frühlingsmog sehen wollen.
    Viele scheinen im Moment sehr im Stress zu sein und lehnen daher ab. Sollten trotzdem mindestens zwei Kandidaten dabei rauskommen, so wird das mal ein spannendes Duell. Die Mogwahl wird dementsprechend dann auch stattfinden.

Happy Nominieren!

Dass Staffler von der Mogwahl ausgeschlossen werden sollen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Man sollte sich imho nur bemühen, nicht nur Staffler zu nominieren.

Daher: Auge des Sterns und Aventor

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dass Staffler von der Mogwahl ausgeschlossen werden sollen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Man sollte sich imho nur bemühen, nicht nur Staffler zu nominieren.

Daher: Auge des Sterns und Aventor
    Und dabei hatte ich so gehofft von niemandem gewählt zu werden xD Ich lehne ab, keine Motivation und keine Ideen. (Gibt's eigentlich einen Rekord für die meisten Ablehnungen? Wenn ja ist mir der doch schon sicher :0)

Soheil, damit wir endlich erfahren ob er mit seinem BWL-Studium auch irgendwann fertig geworden ist.

Ui, das Bild im Anfangspost ist aber drollig. <3

Ok, ich hab jetzt alles gelesen, was mich auch nicht schlauer gemacht hat.

Auge des Sterns und Viddy

Wobei ich ersteres nicht kenne, aber der Nick ist toll.

Zitat Zitat von Feena
    Wobei ich ersteres nicht kenne, aber der Nick ist toll.
    Ich schätze mal, dass ich "danke" sagen muss.
    Die Informationen über meine Person lassen sich per Private Message aber immer erfragen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ok, dann schauen wir mal, was dabei rausgekommen ist.
    Nichts geht mehr!

Danke für die PN Aiu.

Da sich einige Dinge in meinem Kopf abspielen, die (zumindest mir) sehr viel Spaß machen würden, Lautet meine Antwort: Ich nehme an.
    Auf dass wir eine demokratische Runde des Lachens und Weinens in der Wahl zum Mogerator erleben werden
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ja, noch mal hier als Hinweis, damit es allen klar ist:

Die Nominierten haben bis heute gegen 18 Uhr Zeit die Kandidatur anzunehmen. Danach geht auch das nicht mehr.

Um einen bereits seit Tagen geschmiedeten Masterplan vollenden zu können, werde ich die Kandidatur ablehnen.
    Ich bedanke mich aber an alle die meinen Bommel sehen möchten.

Ich hab zwar nur zwei Stimmen (Aber danke dafür, ihr beiden ), aber ich nehme einfach mal an, vielleicht verpassen ja genug den Termin, so dass ich reinrutschen kann