mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gala
    Aldinsys und Princess Aiu
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Ranmaru" und "Knuckles"
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lynx und Icetongue
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    DJ n
    Zitat Zitat von Arche
    Princess Aiu und Viddy
    Ja, klasse, warum nominieren wir nicht nur noch Staffler, Ex-Staffler und GFs, um den ursprünglichen Sinn der Mogwahlen völlig ad absurdum zu führen...

  2. #2
    Karl
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #3
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja, klasse, warum nominieren wir nicht nur noch Staffler, Ex-Staffler und GFs, um den ursprünglichen Sinn der Mogwahlen völlig ad absurdum zu führen...
    Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht zu Vetternwirtschaft gehörst

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Mal ganz davon abgesehen, dass man schon zu Soheils Zeiten keine QFRAT-Mods nominieren durfte – würde auch null Sinn ergeben, einen QFRAT-Mod für einen Monat zum QFRAT-Mod zu machen.
    Deswegen meine ich ja auch, dass es genauso wenig Sinn ergibt, einem Mod, der Mod-Rechte und Zugang zum Internen hat, Mod-Rechte und Zugang zum Internen zu geben. Das hat sich Soheil seinerzeit wohl auch nicht dabei gedacht.
    Und gerade wo ja in letzter Zeit angezweifelt wird, ob die Mogwahl überhaupt noch nen Sinn hat, sollte man vielleicht sicherstellen, dass wenigstens der Hauptzweck erfüllt wird, nämlich dass ein User zum Mog werden kann.
    Ist kein Gepöbel sondern nur so'n Vorschlag.


    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht zu Vetternwirtschaft gehörst
    OMG, du hast nur 4 Minuten gebraucht um mich zu durchschauen!


    Zitat Zitat von Gala
    Machen wir Olman zum Staffler und nominieren ihn!
    Ich müsste sowieso ablehnen, weil ich keine Zeit hab

  5. #5
    Schade, daß R.F. nicht will...

    Kael Tiber Septim und Auge des Sterns.
    Geändert von Glannaragh (12.03.2011 um 10:43 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    (und ich sollte aufhören, immer alles zu kritisieren...).
    Ach, komm schon. Wieso denn? Ohne Kritik keine Möglichkeiten der Verbesserung. :P

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Schade, daß R.F. nicht will...

    Kael
    Oh, von einer TESlerin nominiert zu werden, welche Ehre. Aber ich muss dir leider sagen, dass du deine Stimme wohl noch einmal umändern musst.
    Sorry.

    Hat zum einen den Grund, dass ich beim besten Willen überhaupt keine Zeit habe, da die letzten Klausuren nach den Ferien jetzt kommen und es danach wie der Blitz aufs Abitur zugeht. Zum anderen bin ich recht einfallslos im Moment.

    Von daher lehne ich ab.

  7. #7
    Wär vielleicht wirklich nicht schlecht, Staff-Mitglieder entweder von der Teilnahme auszuschließen, oder wenigstens eine Beschränkung einzubauen, was die Anzahl der Staff-Mitglieder angeht (wer zuerst kommt :P). Evtl. könnte man auch die Zeitspanne, die zwischen den Mogzeiten liegt, verlängern und die Wahl vielleicht nur alle 5-6 Monate veranstalten.

    Alternativ könnten die User auch ihre Ansprüche runterschrauben :P

    (und ich sollte aufhören, immer alles zu kritisieren...)

    Edit:
    Für den Fall, dass durch eine Staff-Beschränkung zu wenige Nominierungen getätigt werden, kann man ebenfalls die entsprechende Wahl abbrechen. Denn entweder ganz, oder gar nicht.
    Geändert von R.F. (11.03.2011 um 18:18 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Für den Fall, dass durch eine Staff-Beschränkung zu wenige Nominierungen getätigt werden, kann man ebenfalls die entsprechende Wahl abbrechen. Denn entweder ganz, oder gar nicht.
    Übertreib mal nicht. So dramatisch ist das Problem jetzt wirklich nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht. So dramatisch ist das Problem jetzt wirklich nicht.
    Ist es auch nicht, ich deck damit nur das Worst-Case-Szenario ab :P

  10. #10
    Ich nehme an, bin aber ne Stunde zu spät

  11. #11
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, bin aber ne Stunde zu spät
    Na gut, da will ich mal nicht so sein.

  12. #12
    Verdammt, ich dachte so kann ich mich rauswinden

  13. #13
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich dachte so kann ich mich rauswinden
    Beste Aktion seit langer Zeit

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich dachte so kann ich mich rauswinden
    Zu spät.

  15. #15
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Deswegen meine ich ja auch, dass es genauso wenig Sinn ergibt, einem Mod, der Mod-Rechte und Zugang zum Internen hat, Mod-Rechte und Zugang zum Internen zu geben. Das hat sich Soheil seinerzeit wohl auch nicht dabei gedacht.
    Mit dem Unterschied, dass du nichtmal Zugang zum Internen hast (was so auch vorher nicht der Fall war, aber wer bin ich, darüber zu meckern? Ich will eh das Zeug was dort über mich steht nicht lesen ).
    Und dass die Mog-Wahl schon längst ein kleines *hust* Politikum geworden ist, ist doch mehr als klar. Staffler wählen Staffler, User wählen User, ich wähle immer mich selbst (abgesehen von diesem Mal). Jeder kocht sein eigenes Süppchen, damit ja nix risikoreiches und/oder halbwegs milde unterhaltsames, wenn auch primitives (siehe meine zwei Wochen letztes Jahr) passiert. Und da Soheil sich hierfür eh (leider) nur noch nen feuchten Furz interessiert, bringt alles Gebitche über Sinn und Zweck der Mogwahl eh nix.

    Von daher: Lass gut sein.

  16. #16
    Ach Shit, mein Fehler.
    Also keine QFRAT-Mods und keine Admins? Ich habe verstanden!

    Dann nominiere ich eben Skar und Wischmop, verdammte Axt, in der Hoffnung, hier endlich Ruhe reinzubringen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #17
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt, wenn QFRAT-Mods nicht gehen, dann eben "Ranmaru" und "Knuckles"
    Ich finde die beiden User nicht. Oder meinst du die Namen ohne Anführungszeichen? *kratz*
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Staffler wählen Staffler, User wählen User
    Ach komm, das ist doch Blödsinn. ^^" Erstmal sind Staffler genauso User, zweitens sieht man hier doch sofort, dass wild durcheinander nominiert wird. o_O
    Aber stimmt eben, dass Leute, die hohes Ansehen genießen, auch eher Staffler werden – und viele Nicht-Staffler anscheinend auch gar nicht die Zeit für sowas haben, wenn man sich so die Ablehnungen ansieht. Und da wir von Stafflern wie von Nicht-Stafflern bereits geniale und sterbenslangweilige Mogmonate hatten, ist es auch kaum sinnvoll, da irgendeinen Automatismus reinzuerfinden. ^^"
    Kurz: Lasst die Leute doch nominieren und wählen, wen sie wollen! (Was wohl eh auch dein Fazit war, nur mit deutlich anderer Begründung. )
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann nominiere ich eben Skar und Wischmop, verdammte Axt, in der Hoffnung, hier endlich Ruhe reinzubringen.
    Skar ist QFRAT-Mod!

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn alle, die ich vorschlage nicht wollen, ändere ich meine Stimme mal zu Auge des Sterns und Tiber Septim.

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  19. #19
    Oje Leute, was ist denn hier los?
    Alsoooo:

    1. Es ist doch klar, dass die QFRAT Mods nicht als Kandidaten an den Mogwahlen teilnehmen werden. Es würde wenig Sinn machen, da wir eh speziell für das QFRAT zuständig sind, mit allen Rechten, etc.. Des weiteren organisiert ein QFRAT Mod schon diese Mogwahl. Das reicht auch.
    2. Das man andere Staffler auch wählen kann, war schon immer so, ist jetzt so und wird auch so bleiben. Man kann die Staffler nicht von jeder Aktion fern halten, nur weil sie eh Sonderränge tragen dürfen und ins Interne schauen können. Es geht um den Spaßfaktor und letztendlich sowieso darum, wen die User nominieren. Wenn viele einige Staffler als Kandidaten sehen wollen, dann kann man das nicht verbieten. Außerdem kann man den letzten Mogwahlen entnehmen, dass nicht ein Staffler gewonnen hat, sondern ganz gewöhnliche User ohne Rang. Kandidat ist Kandidat, wer gewinnt, dass entscheidet sich immer noch erst bei der Wahl und da haben die User zuletzt gepunktet.

    Von daher entspannen wir uns jetzt alle mal und nominieren vernünftig, denjenigen den wir als Kandidaten und möglichen Frühlingsmog sehen wollen.
    Viele scheinen im Moment sehr im Stress zu sein und lehnen daher ab. Sollten trotzdem mindestens zwei Kandidaten dabei rauskommen, so wird das mal ein spannendes Duell. Die Mogwahl wird dementsprechend dann auch stattfinden.

    Happy Nominieren!

  20. #20
    Dass Staffler von der Mogwahl ausgeschlossen werden sollen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Man sollte sich imho nur bemühen, nicht nur Staffler zu nominieren.

    Daher: Auge des Sterns und Aventor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •