Princess Aiuund R.F.
Achja und ich lehne ab... vielleicht ein andermal![]()
Geändert von weuze (11.03.2011 um 16:14 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ach, das ist wirklich sehr nett, aber ich habe schon vor langer Zeit klar gemacht, dass ich nicht mehr an einer Mogwahl teilnehmen werde.
Da ich sie veranstalte würde ich sowieso dazu gezwungen werden zu schummeln und dadurch zu gewinnen, das wäre vielleicht nicht so toll.
Daher lehne ich ab.
Mal ganz davon abgesehen, dass man schon zu Soheils Zeiten keine QFRAT-Mods nominieren durfte – würde auch null Sinn ergeben, einen QFRAT-Mod für einen Monat zum QFRAT-Mod zu machen. ^^" Die Regel ist zwar anscheinend rausgenommen worden, die Sinnhaftigkeit bleibt aber.![]()
Kael? Daen? Kaemy?
Karl
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Problem liegt eher daran, dass die User nur diejenigen nominieren, die sie für vertrauenswürdig halten und von denen sie überzeugt sind, unterhalten zu werden. Das sind nun einmal größtenteils nur Staffler (ja, ich zähle die GF auch zum Staff), dies zeigt sich ja gerade dadurch, dass sie Staffler sind
Ich hatts ja an anderer Stelle schon erwähnt, auch ich lehne ab. Hat allerdings noch ein paar mehr Gründe, als nur die an besagter anderer Stelle erwähnten.
Danke trotzdem für das Vertrauen.
Geändert von R.F. (11.03.2011 um 17:01 Uhr)
Deswegen meine ich ja auch, dass es genauso wenig Sinn ergibt, einem Mod, der Mod-Rechte und Zugang zum Internen hat, Mod-Rechte und Zugang zum Internen zu geben. Das hat sich Soheil seinerzeit wohl auch nicht dabei gedacht.Zitat von drunken monkey
Und gerade wo ja in letzter Zeit angezweifelt wird, ob die Mogwahl überhaupt noch nen Sinn hat, sollte man vielleicht sicherstellen, dass wenigstens der Hauptzweck erfüllt wird, nämlich dass ein User zum Mog werden kann.
Ist kein Gepöbel sondern nur so'n Vorschlag.
OMG, du hast nur 4 Minuten gebraucht um mich zu durchschauen!
Ich müsste sowieso ablehnen, weil ich keine Zeit habZitat von Gala
![]()
Schade, daß R.F. nicht will...
KaelTiber Septim und Auge des Sterns.
Geändert von Glannaragh (12.03.2011 um 10:43 Uhr)
Wär vielleicht wirklich nicht schlecht, Staff-Mitglieder entweder von der Teilnahme auszuschließen, oder wenigstens eine Beschränkung einzubauen, was die Anzahl der Staff-Mitglieder angeht (wer zuerst kommt :P). Evtl. könnte man auch die Zeitspanne, die zwischen den Mogzeiten liegt, verlängern und die Wahl vielleicht nur alle 5-6 Monate veranstalten.
Alternativ könnten die User auch ihre Ansprüche runterschrauben :P
(und ich sollte aufhören, immer alles zu kritisieren...)
Edit:
Für den Fall, dass durch eine Staff-Beschränkung zu wenige Nominierungen getätigt werden, kann man ebenfalls die entsprechende Wahl abbrechen. Denn entweder ganz, oder gar nicht.
Geändert von R.F. (11.03.2011 um 18:18 Uhr)
Ach, komm schon. Wieso denn? Ohne Kritik keine Möglichkeiten der Verbesserung. :P
Oh, von einer TESlerin nominiert zu werden, welche Ehre. Aber ich muss dir leider sagen, dass du deine Stimme wohl noch einmal umändern musst.![]()
Sorry.
Hat zum einen den Grund, dass ich beim besten Willen überhaupt keine Zeit habe, da die letzten Klausuren nach den Ferien jetzt kommen und es danach wie der Blitz aufs Abitur zugeht. Zum anderen bin ich recht einfallslos im Moment.
Von daher lehne ich ab.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]