mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Danke für die Erwähnung, aber ich lehne ab. Die Konkurrenz ist zu groß.
    Na das ist doch mal sowas von ein Grund NICHT abzulehnen.
    Wenn du gegen die große Konkurrenz gewinnst macht dich das umso hotter.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Princess Aiu und R.F.

Achja und ich lehne ab... vielleicht ein andermal
    Geändert von weuze (11.03.2011 um 16:14 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ach, das ist wirklich sehr nett, aber ich habe schon vor langer Zeit klar gemacht, dass ich nicht mehr an einer Mogwahl teilnehmen werde.
    Da ich sie veranstalte würde ich sowieso dazu gezwungen werden zu schummeln und dadurch zu gewinnen, das wäre vielleicht nicht so toll.
    Daher lehne ich ab.

Mal ganz davon abgesehen, dass man schon zu Soheils Zeiten keine QFRAT-Mods nominieren durfte – würde auch null Sinn ergeben, einen QFRAT-Mod für einen Monat zum QFRAT-Mod zu machen. ^^" Die Regel ist zwar anscheinend rausgenommen worden, die Sinnhaftigkeit bleibt aber.

Verdammt, wenn QFRAT-Mods nicht gehen, dann eben "Ranmaru" und "Knuckles"

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt, wenn QFRAT-Mods nicht gehen, dann eben "Ranmaru" und "Knuckles"

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Karl und Kaen
    Kael? Daen? Kaemy?

Zitat Zitat von Gala
    Aldinsys und Princess Aiu
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Ranmaru" und "Knuckles"
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lynx und Icetongue
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    DJ n
    Zitat Zitat von Arche
    Princess Aiu und Viddy
    Ja, klasse, warum nominieren wir nicht nur noch Staffler, Ex-Staffler und GFs, um den ursprünglichen Sinn der Mogwahlen völlig ad absurdum zu führen...

Karl
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja, klasse, warum nominieren wir nicht nur noch Staffler, Ex-Staffler und GFs, um den ursprünglichen Sinn der Mogwahlen völlig ad absurdum zu führen...
    Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht zu Vetternwirtschaft gehörst

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt eher daran, dass die User nur diejenigen nominieren, die sie für vertrauenswürdig halten und von denen sie überzeugt sind, unterhalten zu werden. Das sind nun einmal größtenteils nur Staffler (ja, ich zähle die GF auch zum Staff), dies zeigt sich ja gerade dadurch, dass sie Staffler sind

Ich hatts ja an anderer Stelle schon erwähnt, auch ich lehne ab. Hat allerdings noch ein paar mehr Gründe, als nur die an besagter anderer Stelle erwähnten.

Danke trotzdem für das Vertrauen.
    Geändert von R.F. (11.03.2011 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Machen wir Olman zum Staffler und nominieren ihn!
    Sekundiert!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Machen wir die Staffler zu Olman und nehmen die Nominierungen zurück!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal sowas von ein Grund NICHT abzulehnen.
    Wenn du gegen die große Konkurrenz gewinnst macht dich das umso hotter.
    Ich gönne es lieber Leuten,die mehr Ideen haben. Außerdem ist mir die Organisatorin dieser Mogwahlen etwas suspekt.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mal ganz davon abgesehen, dass man schon zu Soheils Zeiten keine QFRAT-Mods nominieren durfte – würde auch null Sinn ergeben, einen QFRAT-Mod für einen Monat zum QFRAT-Mod zu machen.
    Deswegen meine ich ja auch, dass es genauso wenig Sinn ergibt, einem Mod, der Mod-Rechte und Zugang zum Internen hat, Mod-Rechte und Zugang zum Internen zu geben. Das hat sich Soheil seinerzeit wohl auch nicht dabei gedacht.
    Und gerade wo ja in letzter Zeit angezweifelt wird, ob die Mogwahl überhaupt noch nen Sinn hat, sollte man vielleicht sicherstellen, dass wenigstens der Hauptzweck erfüllt wird, nämlich dass ein User zum Mog werden kann.
    Ist kein Gepöbel sondern nur so'n Vorschlag.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht zu Vetternwirtschaft gehörst
    OMG, du hast nur 4 Minuten gebraucht um mich zu durchschauen!

Zitat Zitat von Gala
    Ich müsste sowieso ablehnen, weil ich keine Zeit hab

Schade, daß R.F. nicht will...

Kael Tiber Septim und Auge des Sterns.
    Geändert von Glannaragh (12.03.2011 um 10:43 Uhr)

Wär vielleicht wirklich nicht schlecht, Staff-Mitglieder entweder von der Teilnahme auszuschließen, oder wenigstens eine Beschränkung einzubauen, was die Anzahl der Staff-Mitglieder angeht (wer zuerst kommt :P). Evtl. könnte man auch die Zeitspanne, die zwischen den Mogzeiten liegt, verlängern und die Wahl vielleicht nur alle 5-6 Monate veranstalten.

Alternativ könnten die User auch ihre Ansprüche runterschrauben :P

(und ich sollte aufhören, immer alles zu kritisieren...)

Edit:
    Für den Fall, dass durch eine Staff-Beschränkung zu wenige Nominierungen getätigt werden, kann man ebenfalls die entsprechende Wahl abbrechen. Denn entweder ganz, oder gar nicht.
    Geändert von R.F. (11.03.2011 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Für den Fall, dass durch eine Staff-Beschränkung zu wenige Nominierungen getätigt werden, kann man ebenfalls die entsprechende Wahl abbrechen. Denn entweder ganz, oder gar nicht.
    Übertreib mal nicht. So dramatisch ist das Problem jetzt wirklich nicht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    (und ich sollte aufhören, immer alles zu kritisieren...).
    Ach, komm schon. Wieso denn? Ohne Kritik keine Möglichkeiten der Verbesserung. :P

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Schade, daß R.F. nicht will...

Kael
    Oh, von einer TESlerin nominiert zu werden, welche Ehre. Aber ich muss dir leider sagen, dass du deine Stimme wohl noch einmal umändern musst.
    Sorry.

Hat zum einen den Grund, dass ich beim besten Willen überhaupt keine Zeit habe, da die letzten Klausuren nach den Ferien jetzt kommen und es danach wie der Blitz aufs Abitur zugeht. Zum anderen bin ich recht einfallslos im Moment.

Von daher lehne ich ab.