Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Diverse DVDs :-)

Diverse DVDs :-)

Hey ihr.
    Habe beschlossen, nun doch ein paar Altlasten meiner DVD-Sammlung loszuwerden bzw. ein paar mehr Filme auch auf Blu-ray zu besorgen, sodass ich die DVD-Versionen nicht mehr unbedingt brauche. Außerdem wirke ich somit dem immer problematischer werdenden Platzmangel hier entgegen ;-) Alle DVDs sind in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand, sofern nicht anders vermerkt. Wer mich kennt, weiß das sowieso ^^ Alle Preise natürlich Verhandlungsbasis, wer mehr kauft bezahlt weniger. Porto und Verpackung runde ich großzügig nach unten auf ^^
    Nur solange der Vorrat reicht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Gestern noch wäre diese kleine Liste mehr als doppelt so lang gewesen, aber da haben sich ein paar Freunde und Verwandte schon was weggeschnappt.

DVDs
    (...)

Wenn was dabei ist oder ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch am besten per PN oder halt hier.

Geändert von Enkidu (29.03.2011 um 18:25 Uhr)

Da ich das Zeug wirklich loswerden will, hab ich mir nun was neues überlegt ^^ Habe viele Filme nochmal massiv reduziert und einige wenige um ein paar Cent angehoben. Der Clou:

(...)

Geändert von Enkidu (19.03.2011 um 17:23 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.

Ich hätte an zwei Interesse, finde aber an keinen dritten Interesse, was für mich ne Chancenversäumnis ist. ;(

- "Returner"
    - "Ed Wood"
    - "Sonatine" NEU/eingeschweißt

Ist noch was hinzugekommen!
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Reservier mir mal bitte Jim Knopf bis Anfang April. Ich hol mir den Film sogar ab dann
    Jop.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    - "Returner"
    - "Ed Wood"
    - "Sonatine" NEU/eingeschweißt
    Jop.

Super-Sonder-Resterampe-Angebot!!

Die fünf Filme "Maverick" (NEU/eingeschweißt), "Ultraviolet" (NEU/eingeschweißt), "Der Schuh des Manitu", "Alligator" und "Sphere" (Snap Case), die keine Sau haben will, gibts jetzt zusammen im Spar-Paket für nur 10€! Das sind mickrige 2€ pro Film (Ja, ich bin voll gut in Mathe)! Jetzt zuschlagen bei diesem sagenhaften, einmaligen Angebot ^^

Geändert von Enkidu (27.03.2011 um 13:24 Uhr)

Ich hab ein besseres Angebot für dich: Du gibst mir 10 Euro, dafür darfst du mir das Zeug schicken

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich hab ein besseres Angebot für dich: Du gibst mir 10 Euro, dafür darfst du mir das Zeug schicken
    Noch weiter runter gehe ich mit dem Preis nicht. Wenn sich nach einiger Zeit überhaupt kein Käufer findet, verschenke ich die Filme lieber an gute Freunde

Update!

Siehe oben. Evolution und Prestige sind noch hinzugekommen. Wie schon gesagt, wer mehr kauft, bezahlt weniger. Macht mir irgendein Angebot Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass am Ende dieser Woche am Sonntag wahrscheinlich die beiden Blu-rays und eventuell auch die ein oder andere DVD weg sind, sollte sich bis dahin kein Interessent gefunden haben. Also schnell zuschlagen!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Super-Sonder-Resterampe-Angebot!!

Die fünf Filme "Maverick" (NEU/eingeschweißt), "Ultraviolet" (NEU/eingeschweißt), "Der Schuh des Manitu", "Alligator" und "Sphere" (Snap Case), die keine Sau haben will, gibts jetzt zusammen im Spar-Paket für nur 10€! Das sind mickrige 2€ pro Film (Ja, ich bin voll gut in Mathe)! Jetzt zuschlagen bei diesem sagenhaften, einmaligen Angebot ^^
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................................

Gib' mir mal bis morgen Gedenkzeit. Filme, die keine Sau haben will, sind bei mir grundsätzlich fast immer willkommen (es sei denn, Andreas Schnaas hat etwas damit zu tun - aber in diesem Fall kann ich denk ich mal zugreifen).

Die Blu-rays sind jetzt weg, aber ein paar neue DVDs sind hinzugekommen: Dune (Zustand: Neu), Amelie (Zustand: Neu), Bowling for Columbine sowie die beiden ersten Narnia-Filme (bei Prinz Kaspian die Special Edition). Siehe oben.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gib' mir mal bis morgen Gedenkzeit. Filme, die keine Sau haben will, sind bei mir grundsätzlich fast immer willkommen (es sei denn, Andreas Schnaas hat etwas damit zu tun - aber in diesem Fall kann ich denk ich mal zugreifen).
    Und, hast dus dir überlegt? Kannst natürlich auch irgendwas anderes zusammenstellen, über den Preis reden wir dann ^^ Alligator stammt übrigens aus meiner Trash-Ecke, den will glaub ich sonst wirklich niemand haben

Geändert von Enkidu (24.03.2011 um 18:45 Uhr)

Casshern, Iria, Amelie, Ultraviolet und Evolution sind nun auch weg bzw. reserviert.

Ach ja: Wenn jemand die Prinz Kaspian Special Edition kauft, geb ich den ersten Narnia-Teil gratis dazu *g*
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich nehm noch Dune
    Joho

Geändert von Enkidu (28.03.2011 um 23:55 Uhr)

Sphere und der erste Teil von Narnia sind jetzt ebenfalls raus.
    Habe nochmal ein kleinwenig an den Preisen gedreht, siehe oben.

Maverick.

Schick mir ne PN mit Kontodaten pls

So, Reste wurden anderswo vertickt. Alles weg ^^ Bis auf End of Evangelion, falls daran jemand Interesse hat, schreibt mir ne PN. Damit hat sich dieser Thread wohl vorerst erledigt.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Maverick.

Schick mir ne PN mit Kontodaten pls
    Sie haben Post ^^ Da hast du aber nochmal Glück gehabt, so kurz vor dem großen Ausverkauf

Noch nicht ganz erledigt. Ich bin heute zurück gekommen und habe die DVDs endlich in Empfang nehmen können. Alles wunderbar, vielen Dank nochmal.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Sie haben Post ^^ Da hast du aber nochmal Glück gehabt, so kurz vor dem großen Ausverkauf
    Oh? Du plantest einen Ausverkauf?
    Dann habe ich ja echt glück gehabt.

Film ist heute angekommen, wie versprochen Original verpackt und ohne jegliche Probleme
    Gerne wieder.