-
Mythos
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Prinzipiell bin ich ja ein Freund von Abwechslung (man vermisst das Andere einfach immer so schnell...), aber nach dem ersten Ilmenauer Winter ist die einzige Option eine ordentliche Portion Sonne.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Wahrscheinlich überdurchschnittlich viel - allerdings ist es meistens "Nerd Speak". Stumpfe Anglizismen kann ich normalerweise nicht leiden.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Mittlerweile Land. Ganz klar.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Oh shit, das ermöglicht so unendlich viel geile Szenarien, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Ab und zu schaue ich mir das von außen an, ja. Und mein Schluss ist zwar nicht ganz so drastisch -ein "Können" gibt es immer-, aber das Ergebniss ist schlicht: Ich _will_ gar nicht ohne es leben. 
Und letztendlich ist VL auch nur ein Bestandteil von RL. Get used to it, bitches!
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Wahrscheinlich weder noch.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nope. Das, was daraus gemacht wird, ist absolut nicht mein Ding.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Kommt darauf an, was für ein Produkt es ist.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Shuffle. :>
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Abwechslungsreich? Lehrreich!