1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Och, nur Sonne und kalt ist eigentlich auch nicht so schlecht und immer noch besser als kaltes Graupelwetter. Momentan wärmt es hier aber unheimlich auf und das ist toll.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Eigentlich not, aber ich trye auch richtig hard, das zu avoiden.
Naja, das eigentlich auch nich. Allerdings sind es dann meistens englische Phrasen, die mir so im Kopf stehen, nachdem ich zu lange Filme in englischer Sprache geguckt hab. Einzelne Wörter kann mein Kopf irgendwie nicht ersetzen.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Hm... Stadt.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Vermutlich durch das Weltall reisen. Ich seh aber für meine eigenen Zwecke wenig Nutzen in einem Raumschiff und in einer Crew, deswegen würde ich vermutlich weiterverkaufen.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Ich könnte ohne vieles Leben, unter anderem auch das Internet. Es wäre aber eben alles weniger komfortabel und anstrengender.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Gebucht habe ich bei einer Bekannten einen Ausflug nach Prag, Amsterdam, Hamburg oder Paris. Wir sind uns noch uneinig, auch ob wir im Auto schlafen, aber das wird so ziemlich mein Urlaub dieses Jahr. Allerdings im April über Ostern.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nope. Seit ich 9 bin nich mehr. Ist bei uns irgendwie auch nich so das große Ding.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Kommt drauf an, was es ist und wie lange es schon abgelaufen ist.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Ich hab mehrere Playlists, in der, die ich momentan anhöre, ist es aber "The Look" von Metronomy.
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Eigentlich ganz gut, aber ne große Sache muss man nich drauß machen.

Kontrollzentrum




Zitieren