-
Frau SupSek Dü
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Sagen wir: Sie sind in Ordnung. Aber es gibt Wetterlagen, die ich durchaus viel besser finde. 
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Jein. Für irgendwelche Coolness ersetze ich sicher nicht deutsche Wörter, weil die englischen vermeintlich besser klingen (wie offenbar callen für telefonieren), aber ich arbeite ich einer Firma mit US-amerikanischem Hauptsitz, da bleiben gewisse Vermischungen gerade betriebsintern nicht aus. Zumal auch unsere Programme zu 90 % auf englisch laufen.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Stadt.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Das Raumschiff ständig so stellen, dass die Crew und ich und Sonnenfinsternisse jeglicher Art anschauen können. O_O
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Schwierige Frage. Wie definiert man an dieser Stelle Virtual Life? Ein Zweitleben neben dem "Real Life"? Ein Teil desselben? Ich führe ja kein Doppelleben innerhalb des Netzes und außerhalb... sagen wir so, ich möchte einiges nicht mehr missen.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Geplant ja, gebucht noch nicht.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nope. Berlin halt...
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Nee, ich bin da ganz pingelig. XD
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Habe gerade kein Playlist zur Hand, in der ich nachschauen könnte. Ehrlich!
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Ausgesprochen arbeitsintensiv XD