1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Ich würds mehr mögen wenns nicht allmorgentlich falsche Erwartungen wecken würde. Der Wecker klingelt, ich öffne die Augen, strahlender Sonnenschein taucht den Raum in helles optisch warmes Licht, hach wie schön...Fuß ausm Bett...Brrr -.-
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Ja, motherfucker. Aber "callen" ist bescheuert. Und ins Office geh ich auch nicht, sondern ins Büro.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Auf dem Land.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Nur blödsinn.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Virtual Life? So das was übrig bleibt wenn man Real-Life weglässt...ich hab nur ein Leben und unterscheide nicht zwischen Real- und Virtual.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
2 Wochen Urlaub hab ich, wohin es geht? k.a. ^^
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nö.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Je nach Produkt und Zeit. Yogurt abgelaufen gestern? Okey. Milch von vor 3 Wochen...nein.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
D-Bo - Nur ich
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Geht klar. Unerwartet ruhig und kontrolliert bisher. Zumindest für mich.