-
Legende
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Iiihh, pfui. Das drückt doch voll auf die Laune. =\
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Eigentlich schon, aber "Callen" ganz sicher nicht. xD
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Stadt. Und ich bin ziemlich zufrieden damit. 
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Im futuristischem High Tech-Luxus entspannen mit genialer Aussicht auf's All.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Leben schon, aber es wäre alles andere als schön. Und zwar so ziemlich als alles andere.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Reise ins Elternland. Vietnam kann ganz angenehm sein, wenn man die richtigen Orte kennt. Und die Leute da sind unglaublich witzig und gut gelaunt... meistens jedenfalls. Sie lachen viel. xD
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nope, seit der Fünften würde ich sagen. Aber ich hatte eigentlich immer Spaß dabei bisher.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Nein, das schmeiße ich weg. Ich bin zu paranoid. =\
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Perfect-Area Complete! Aber nur, weil mein Gerät automatisch nach Datum anordnet.
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Sehr viel vorbereiteter als je zuvor. Das war vor ein paar Monaten jedenfalls nicht so.