1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Mag ich nicht, entweder es soll kalt und bewölkt sein, oder warm und sonnig.

2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Ich denke schon, nachdem ich vorwiegend englischsprachige Medien konsumiere. Ein "chill", "bro" oder "fuck" wird mir ab und zu schon unterkommen. Aber ich beobachte das nicht so genau.

3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Stadt.

4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Zum Mars fliegen, ist sicher interessant (und dauert auch schon lange genug).

5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Hm, naja. Ich trenne das nicht wirklich und habe übers Internet eigentlich auch nur Kontakt mit den Leuten, die ich auch im "Reallife" kenne. So wie ich in Facebook, MSN, Twitter etc. bin, bin ich auch in echt, demnach ist es mehr ein Bonus, ohne den ich durchaus leben könnte.

6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Vielleicht geht's nochmal nach New York, wenn das Geld stimmt. Von "gebucht" kann man da aber leider noch nicht sprechen.

7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nope.

8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Ungerne, ein, zwei Tage akzeptiere ich aber noch.

9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
†‡† - >>>>▲<<<<

10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?