mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?

Ich freue mich tierisch über den Sonnenschein (vorfreude auf den Sommer) aber hasse den kalten Wind!

2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Normalerweise nicht udn ich hasse es auch bei andern..aber mit meinem Bruder mache ich gerne mal einen auf RTL-Vollasi und spreche nur so: " 'n Freund has mir getellt..." und so einen Müll...

3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Land..hab aber im zarten Alter von 17 schon 6 Umzüge hinter mir also hätte ich auch nichts gegen das Stadt-Leben.

4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Hmm...ähnlich wie meine Vorposter. Einfach gaaanz gechillt rumtreiben und mal gucken was kommt

5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Nein. Ich bin zwar (vorallem am Wochenende aber erschreckend auch unter der Woche) lange am PC aber bei Party's usw. doch immer dabei und habe dann doch deutlich mehr Spaß
    als beim 5 Stunden langen am PC sitzen...

6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    Zeltlager für 10 Tage ist klar..darüberhinaus nichts.

7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Ich war eine Banane! Für alles weiter klickt hier: http://www.youtube.com/watch?v=cxVuzYD0lZ8

8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Wenn's normal riecht kann man es auch essen!

9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    Cypress Hill - Get it Anyway und Ja, ich bin grade betrunken...

10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?

Hmm hab mein Portemonaie verloren...deshalb vorallem wegen der Krankenkassen-Karte unter Druck gekommen (wöchentliche Arzt-besuche) ansonsten mit Blick auf die Börse hat das Erdbeben in Japan wirklich eingeschlagen...
    Geändert von Gorath_93 (27.03.2011 um 01:44 Uhr)