1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Sonnenschein ist generell nie verkehrt. Inzwischen sehne ich mich aber nach zweistelligen Temperaturen. Selbst, wenn wir die haben fühlen sie sich zZ aufgrund des kalten Windes und der fehlenden Sonne nicht danach an.

2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Nah. Nicht übermäßig. Ich fluche größtenteils auf Englisch. Das wars auch schon fast wieder.

3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Stadt. Weil ich nach 19 Jahren Land einfach mal was anderes brauchte.
Und weil ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Fahrkünste mehr oder weniger auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin ^^" (Wobei Bremen sich nur begrenzt nach Stadt anfühlt.)
Inzwischen hab ich das Ganze fast schon wieder satt.

4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Ich würde zu allererst das Kommando an jemand Fähigen abtreten.

5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Ich trenne Virtuallife und Reallife nicht strikt voneinander. Interessen sind Interessen und Freunde sind Freunde. Einen Großteil der Freunde, mit denen ich mich außerhalb von Internetaktivitäten treffe - ich würde sogar sagen, den besten Teil - habe ich über das Internet kennengelernt. Dementsprechend läuft auch ein Großteil der Absprachen mit diesen Kontakten über das Internet, meist sogar über das Forum.

6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Grobe Planung steht - wir kriegen die Semesterferien schon voll
Aber ein wenig ruhige Zeit zuhause muss definitiv auch sein.

7. Habt ihr Fasching gefeiert?

8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Normalerweise eher nicht. Kommt aber auf das Produkt an. Ich habe da zZ noch einen Ketchup von Januar bei mir rumstehen, den ich immer noch ungestraft benutze.

9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Yellowcard - Paper Walls

10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Ereignisreich, schmerzhaft, verwirrend mit einigen wirklich herausstechende Lichtblicken.
Obwohl die Ereignisse einige krasse Veränderungen provoziert haben, hat sich äußerlich letztendlich nicht viel verändert. Innerlich dagegen schon. Ich bin gespannt auf den Rest des Jahres... ^^"