Users Awaiting Email Confirmation
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Finde ich prinzipiell immer gut! Die ersten Tage mit Sonne nach einem langen, dunklen Winter sind doch etwas schönes.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Wirklich nicht bewusst. Vermutlich da, wo es sich einfach schon eingeschlichen hat schon, aber ich werde nicht nach Berlin fahren und einen Passanten fragen, ob er von mir und meiner Begleitung mal ein Picture machen könnte.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Oh. Auf dem Land. Aber sowas von 
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Rumfliegen. Ich find das Weltraum doof... vermutlich würde ich was cooles suchen 
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Ich kann sehr gut ohne. Es wäre schade, wenn ich auf alles verzichten müsste, aber es ist wirklich gut vorstellbar.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Es geht nach Lloret!! \o/
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nicht so richtig. Wir hatten von der Schule aus Mottowoche und mussten uns jeden Tag ein anderes Motto und das war halt in der Zeit. Aber näää... Fasching ist blöd 
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Wenn dann nur, wenn ich mir sicher bin, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum noch einen Tag her gibt. Ansonsten nein. Und schon gar nicht in irgendwelchen anderen Haushalten.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Ähm.
菅野よう子 - Incomplete Love Story
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Ziemlich viel krank gewesen und viel zu viel Stress mit drin. Ne...war nich' schön.