mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    Sommer, Sonne, Sonnenschein! Prinzipiell bin ich ja ein Freund von Abwechslung (man vermisst das Andere einfach immer so schnell...), aber nach dem ersten Ilmenauer Winter ist die einzige Option eine ordentliche Portion Sonne.

2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Wahrscheinlich überdurchschnittlich viel - allerdings ist es meistens "Nerd Speak". Stumpfe Anglizismen kann ich normalerweise nicht leiden.

3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Mittlerweile Land. Ganz klar.

4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Oh shit, das ermöglicht so unendlich viel geile Szenarien, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte.

5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Ab und zu schaue ich mir das von außen an, ja. Und mein Schluss ist zwar nicht ganz so drastisch -ein "Können" gibt es immer-, aber das Ergebniss ist schlicht: Ich _will_ gar nicht ohne es leben.
    Und letztendlich ist VL auch nur ein Bestandteil von RL. Get used to it, bitches!

6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    Wahrscheinlich weder noch.

7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Nope. Das, was daraus gemacht wird, ist absolut nicht mein Ding.

8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Kommt darauf an, was für ein Produkt es ist.

9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    Shuffle. :>

10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
    Abwechslungsreich? Lehrreich!

1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    `
    Andersrum finde ich netter. Ich mag Regen, und ich hasse es wenn es kalt ist.

2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?

Ich versuche es zu vermeiden, aber wenn mich mein soziologischer Diskutierzwang packt kann ich leider nur auf die englischen Fachbegriffe zurückgreifen. Aber callen oder chillen oder sowas vermide ich gekonnt.

Inzwischen seit anderthalb Jahren in Dresden und ich liebe es, nicht mehr auf einem Kuhkaff zu wohnen

4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?

DAS UNIVERSUM ERKUNDEN!!!einselftausend!

5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?

Habe drei Jahre ohne Virtuallife im engeren Sinne überlebt, geht schon. Aber warum soltle man darauf verzeichten?

Vermutlich geht es für ein paar Tage in den klischeehaften Päarchen-Paris-Urlaub.

Ich habs sogar vergessen :L

Kommt aufs äussere Erscheinungsbild an

Shuffle.

10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?

Merkwürdig verwirrend, interessant gefüllt.

Users Awaiting Email Confirmation

Finde ich prinzipiell immer gut! Die ersten Tage mit Sonne nach einem langen, dunklen Winter sind doch etwas schönes.

Wirklich nicht bewusst. Vermutlich da, wo es sich einfach schon eingeschlichen hat schon, aber ich werde nicht nach Berlin fahren und einen Passanten fragen, ob er von mir und meiner Begleitung mal ein Picture machen könnte.

Oh. Auf dem Land. Aber sowas von

Rumfliegen. Ich find das Weltraum doof... vermutlich würde ich was cooles suchen

Ich kann sehr gut ohne. Es wäre schade, wenn ich auf alles verzichten müsste, aber es ist wirklich gut vorstellbar.

Es geht nach Lloret!! \o/

Nicht so richtig. Wir hatten von der Schule aus Mottowoche und mussten uns jeden Tag ein anderes Motto und das war halt in der Zeit. Aber näää... Fasching ist blöd

Wenn dann nur, wenn ich mir sicher bin, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum noch einen Tag her gibt. Ansonsten nein. Und schon gar nicht in irgendwelchen anderen Haushalten.

Ähm.
    菅野よう子 - Incomplete Love Story

Ziemlich viel krank gewesen und viel zu viel Stress mit drin. Ne...war nich' schön.