-
Ritter
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Uhm... egal. Nur mit der grauen Suppe am Himmel könnte mal so langsam Schluss sein.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Neh...
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Land
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
... weiß nicht... vielleicht die epische Schlacht "Roboter gegen Piraten" nachstellen, indem ich von beiden Gruppen ein paar einsammle... und dann sehen, weshalb das letzte Mal die Piraten gewonnen haben.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Nein. Mein VL in der Form, wie ich es bis vor gut... 6 Jahren noch hatte, existiert in der Form nicht mehr, weil es sich lediglich noch auf die Suche nach Informationen und dergleichen beschränkt. Mit sog. sozialen Netzwerken hab ich nichts am Hut.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Phew... hab noch nicht mal Sommerurlaub beantragt aufer Arbeit... bin nicht so unbedingt der Urlaubsmensch, der fort fährt und so.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Neh!
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Die Situation hatte ich noch nie.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Öhm... "Turisas - To Holmgard and beyond"...
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Naja... lief im Endeffekt so wie im Sommer vergangenes Jahr... scheiße, um genau zu sein. Allein wenn ich mir so den Anfang des Jahres anschaue und was draus wurde... tja... kann eben nicht jeder ne tolle Zeit haben. Aber wer weiß, vielleicht dauerts ja auch nicht mehr all zu lange.