-
General
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Ich liebe Sonnenschein bei kalten Temperaturen sogar. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich generell alles über 20 Grad schon zu warm finde. ^^
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Eigentlich versuche ich es weitestgehend zu vermeiden, außer es ist eben aufgrund von feststehenden Tatsachen und Bezeichnungen unvermeidlich.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
In einer Stadt.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Ich würde mir meine Crew erstmal sorgfältig auswählen, ihre Loyalität erlangen und mir dann mal das Omega-Portal etwas genauer anschauen.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Hmph, so extrem würde ich es nicht sagen, aber ich möchte es auch eigentlich nicht mehr missen, wenn es nicht sein muss. Mein Virtuallife beschränkt sich aber eigentlich sowieso nur auf MSN und ICQ-Kontakte. Nicht, dass ich mir da jetzt irgendwas großes via Facebook etc. aufgebaut hätte...
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Ich bleibe daheim.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nie und nimmer.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Ich bin ziemlich pingelig, was das angeht. Darum eher nicht. ^^
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Rammstein - Zerstören
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Beanspruchend, zeitraubend, positiv-stressig mit einigen Tiefen, aber die Höhen überwiegen.