-
Ehrengarde
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Ist doch halbwegs warm. Ich mag's.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Eher nicht, schon mal deswegen nicht, weil die meisten Menschen, mit denen ich so zu tun habe, dann nicht mehr wüssten, was ich sagen will.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Noch auf dem Land, demnächst in der Stadt.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Sahnetorte essen!
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Eher nicht. Teilweise ist es zwar ganz cool, aber ich könnte auch ohne leben. Zumindest habe ich es bisher nie vermisst, auch über mehrere Wochen nicht, wenn ich nicht ins virtuelle Leben abtauchen konnte 
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Mein Sommerurlaub wird wohl darin bestehen, ne Wohnung zu suchen. Ansonsten fahre oder fliege ich dieses Jahr bestimmt nicht weg.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nein ^^°
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Kommt auf das Produkt an. Bei Sachen, die Mayonnaise oder Milch beinhalten, würde ich tunlichst die Finger davon lassen. Die meisten anderen Sachen gehen aber, solange kein Schimmel dran oder es irgendwie schmierig ist, ist es meist ok und kann gegesssen werden.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Historia Calamitatum von Rise Against.
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Es nähert sich dem Wort "awesome".