1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Bisschen wärmer, nicht zu warm und es wäre perfekt, im Winter mag ich es lieber richtig Kalt mit Sonne ^^
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
NUr "Fuck" benutze ich zurzeit öfters
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Teils teils, da wo ich wohne würde ich nicht direkt als Stadt bezeichnen aber auch nicht als Land!
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Wat ist das für eine dämliche Frage? O_o was soll ich schon machen, das was ein Kapitän nunmal macht seine Crew leiten etc...
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Nope, ohne dem geht es mir sogar weit aus besser ^^
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Schwedenbuchen brauch ich net hab mein Zimmer immernoch bei meinen Eltern in deren Haus im Wald am See :3 muss nur die Fahrt dahin zahlen und da auch nur Benzin, die Brücken zahlen sie ^^
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Niemals und werde es auch nicht....
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Nein es wird direkt entsorgt!
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Hab keine Playlist mehr auf meinen PC bzw Lappi O_o
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Einfach nur Geil, neuer Job ist mehr als Perfekt, von der Bezahlung hab ich damals nur geträumt, Familienplanung ( Hochzeit und Nachwuchs ) ist am laufen es könnte nicht besser laufenBesser als erwartet nach dem Chaos im Dezember
![]()