-
Ritter
"Could not parse this line" heißt, dass bei der Eingabe des Befehls etwas schiefgelaufen ist. Achte genau darauf, dass du z.B. alle Leerzeichen mit eintippst. Das geht, glaub mir.
Welchen Befehl hast du denn ausprobiert und welchen Eintrag hast du als letztes für die Quest?
-
Veteran
Ich habe bei der Quest "Verwandte" von der Dunklen Bruderschaft (Die mit der Draconis-Familie) das gleiche Problem.
nachdem ich die Befehle von Luchien Lachance in Chorrol abgeholt habe bekomme ich keine Meldung.
Könnte mir jemand auch dafür den Konsolen-Befehl geben? Und mal erzählen wo man die her kriegt?
-
Schwertmeister
Ich weiss es ist eigentlich eine Doofe Frage aber hast du auch die Nachricht gelesen? Bei manchen von Luciens Nachrichten musst du erst den Zettel lsen um die Nachricht zu bekommen.
Wenns daran nicht liegt hier ist der Befehl:
"SetStage Dark11Kin 10"
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
-
Veteran
Das hab ich auch erst gedacht. Ich mach das ja auch nich zum 1.Mal ^^ Brachte aber nichts.
Danke
-
Ritter
Ich glaube, für die Konsole braucht man die Form IDs, nicht die Editor IDs. Beide bekommt man übrigens im Construction Set raus. Oder ging es jetzt auch mit Editor ID?
-
Schwertmeister
Bei Quests geb ich immer dir Editor ID ein und bis jetzt hats immer gefunzt
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
-
Veteran
Ja kann ich bestätigen. TiberSeptim's Befehl hat perfekt funktioniert.
Vielen Dank.