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Gebannt!
Habt ihr wiederkehrende Motive in den Erzählungen eurer Projekte?
Nein, wieso auch? Jeder meiner Figuren ist anders, jede meiner Figuren denkt anders und so sind auch ihre Handlungen auch alle individuell. Zudem erzähle ich jedes angefangene Projekt anders. Also fünf Ritter des Lichts und fünf Kristalle die die suchen müssen ist nichts was man bei mir finden würde.
Gibt es Themen von denen ihr sagen würdet, dass ihr gar nicht anders könnt, als sie ständig aufzuarbeiten, die euch eine Herzensangelegenheit sind?
Vielleicht das meine Helden nur ein bis zwei Companeros haben, aber auch nur weil ich nie soweit mit meinen Spielen gekommen bin das es mehr werden. :'D
Vieleicht noch die super Metapher das das Spiel erst dann anfängt wenn der Held aufwacht, ich liebe das.
Und könnt ihr vielleicht bei anderen Entwicklern solches ausmachen?
Einzelgänger, zu cool für die Welt, muss Planeten retten, weiß immer den letzten Kack, alles was er macht ist richtig, hat immer ein Schwert und so weiter...
Was wollt ihr für Geschichten erzählen und warum gerade solche?
Ich will interessante Geschichten erzählen.
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