Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Das ultimative Ding"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also gerade bei dieser Quest solltest du bei allem, das passiert, davon ausgehen, dass es von der Quest so geplant ist. Du kannst auch davon ausgehen, dass du NICHT einfach denselben Weg zurück nehmen kannst, den du gekommen bist. Wenn die irgendeine Tür verriegelt haben, dann ist das wahrscheinlich volle Absicht und kein Bug.

    Man kann aber natürlich Bugs nicht ausschließen. Solltest du also der Meinung sein, dass du eigentlich auf der anderen Seite einer Tür sein solltest, dann probier doch erstmal aus, diese Tür zu entriegeln: Das geht (auch bei Türen, für die du einen Schlüssel brauchst), indem du die Konsole öffnest, die Tür anklickst so dass oben am Bildschirmrand die ID der Tür erscheint, und dann "unlock" eingibst.
    In einer Quest coc zu machen, ist sehr unvorsichtig, dadurch kannst du wirklich einiges kaputtmachen. Unlock dagegen hat keine negativen Effekte.

  2. #2
    tcl ist auch eine Option, wenn du wirklich nichts antasten willst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •