mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1

    Die große QFRAT-Märchenstunde

    Dank Icetongue bin ich soeben auf einen gewissen grauenhaft kindheitsvergewaltigenden Thread in einem anderen Forum gestoßen und mein vierter Gedanke (nach "Könnte interessant sein, mal schauen …", "AAAARGH!" und "WAAAH! WAAAH! WAAAH! WAAAH! WAAAAAAAAAAAAAARGHL—") war: Hey, so einen Thread sollte es hier auch geben! XD

    Dies ist dieser Thread!

    Also, ich habe ein Mikro (sowie eine eigene Wohnung, was wohl vorteilhaft ist XD), mag meinen Trash so trashig wie möglich und bin bereit, meine Grenzen kennen zu lernen. XD Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es hier andere gibt, die sich gern an sowas beteiligen würden (wobei ich niemanden direkt ansteelen, äh, anschielen will …), ich würde also Folgendes vorschlagen: Ihr postet hier beliebige Links, die ihr gerne vorgelesen haben wollt und jeder der will, kann sich einen davon schnappen (oder natürlich auch mehrere, hintereinander) und kommt dann mit seinem Audio hier in den Anfangspost. Sollte man halt vorher ankündigen, was man liest, um Überschneidungen zu vermeiden. (Wobei ich es allerdings auch nicht verbieten würde, ein bereits bestehendes Audio neu interpretieren zu wollen. ;O)

    Also, gibt es hier Interessenten? XD Und Vorschläge für die erste QFRAT-Märchenstunde?

    (Muss aber gleich sagen, dass ich eigentlich genug anderes machen sollte, theoretisch, also nicht so oft lesen können werde – weswegen es mir umso rechter wäre, wenn andere einspringen. )

    ----

    Anonymer Text von Icetongue, gelesen von Happylilbuddha oder drunken monkey
    Liebe, Wahrheit und schlechte Lügen, gelesen von Ranmaru
    Guilmons Geheimnis, gelesen von Icetongue und steel
    Kim Jon Il – Blessed Nascency, gelesen von Ranmaru
    Mehr Text von Icetongue, gelesen von The Judge
    Roy in Clingfilm 1, gelesen von Happylilbuddha
    The Petals Fall Twice, gelesen von Karl
    Dieser Thread, gelesen von Karl
    McDrive-Story, gelesen von Einheit091
    Barbaras leckerer Rhabarberkuchen, gelesen von drunken monkey
    Zum Gehorchen geboren, gelesen von Gendrek
    Geändert von drunken monkey (27.02.2011 um 22:08 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Behinderte Idee . Ich kann so ziemlich alles Lesen, also melde ich mich mal. Mal sehen, wo die Grenzen des schlechten Geschmacks liegen...

  3. #3
    Kann mans auch mit Video machen, wenn ja gern.



  4. #4
    Oh Gott. Lynx und ich haben schon mehrmals daran gedacht so etwas zu machen und jetzt gibt es einen eigenen Thread.
    Mir wurde versichert ich hätte eine wunderschöne Erzählstimme und ausserdem wohnt sonst niemand hier der Deutsch versteht, also lese ich gerne jeglichen Schmuddelkram und Schwachsinn.

  5. #5
    Dramatic Readings?
    Ah, wieso nicht, mach gern mit, solangs auf Deutsch oder Englisch bleibt. Und schwachsinnig genug ist.
    Smoke.
    And drink beer.

  6. #6
    Für sowas bin ich immer wieder zu haben..vor allem ich in der Schule stets lesen darf (muss) weil ich eine laute, kräftige Stimme habe, voller Elan, die die Wörter perfekt transportiert und wahrhaftig aufregend in den Ohren des Publikums einwirkt, sodass diese aus dem Staunen nicht herauskommen und daheim dann noch immer Gänsehaut haben aufgrund dieser fantastischen Erzählweise...xD

  7. #7
    Oh da bin ich sowas von dabei Ich wüsste auch, was ich lesen würde (ohne zu lachen, versteht sich)

  8. #8
    Ich weiss was! Wir treffen uns alle im Skype und erzählen gemeinsam eine Geschichte. Einer nimmt die Rolle des Erzählers und der Rest übernimmt die Figuren.

  9. #9
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss was! Wir treffen uns alle im Skype und erzählen gemeinsam eine Geschichte. Einer nimmt die Rolle des Erzählers und der Rest übernimmt die Figuren.
    FETT GEIL YEAH MANN!

    Muss ich mir nur noch Skype holen haha Ich mach dann den Christopher Walken-Erzähler.

  10. #10
    Ich bin auch sowas von dabei.

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FETT GEIL YEAH MANN!
    OH YEAH FERRET-FIST!! Wieso bist du nie im msn online?
    Daten finden sich im Profil.
    Geändert von Icetongue (19.01.2011 um 21:52 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Kann mans auch mit Video machen, wenn ja gern.
    Dosentelefon geht auch.

  13. #13
    Erste Proben mit Steel machen einen sehr guten Eindruck. Der kreative Prozess ist derart Kreativ, dass mir jegliche Worte fehlen. Ey ohne Scheiss.

  14. #14
    Ey ohne Scheiß, EY OH-NE SCHEISS!!! Tussi-Goffiks ROX!!!

  15. #15
    Gott, das rennt hier ja gleich los, unglaublich! XD
    Skype-Session gern auch, wenn man das dann auch aufnehmen und veröffentlichen kann. Sowas ähnliches haben wir eh auch mal auf einem Wördern-CT durcgezogen (Final Fantasy 9 vertont). ^^

    Aber ansonsten ist es arg, dass sich zig zum Vorlesen melden aber keiner, der was vorgelesen haben will! XD Werft mal was in die Runde, Leute, anscheinend warten hier eh hunderte hungrige Raubtiere darauf, sich auf eure Texte zu stürzen! ;D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Uhh das ja mal eine tolle Idee!!
    Vorlesen muss grad nicht sein bei meiner Stimme :P
    Aber ich denke ich könnte die Tage eine kleine Horror-Kurzgeschichte nur für euch schreiben *gg* xD [Bin nicht gut, aber macht Spaß ]
    Naja, wollt dass nur mal loswerden ;x
    Lass mich doch bitte ... zu ende dazwischenreden! :3

  17. #17
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gott, das rennt hier ja gleich los, unglaublich! XD
    Skype-Session gern auch, wenn man das dann auch aufnehmen und veröffentlichen kann. Sowas ähnliches haben wir eh auch mal auf einem Wördern-CT durcgezogen (Final Fantasy 9 vertont). ^^

    Aber ansonsten ist es arg, dass sich zig zum Vorlesen melden aber keiner, der was vorgelesen haben will! XD Werft mal was in die Runde, Leute, anscheinend warten hier eh hunderte hungrige Raubtiere darauf, sich auf eure Texte zu stürzen! ;D
    Also Steel und ich haben uns schon Gedanken über seine Übersetzung von My Immortal gemacht und wie wir das ungefähr machen könnten. Nur was Aufteilung, Mitteilnahme, Zeitpunkt und so angeht, da tappen wir noch im Dunkeln. Sollten wir uns mit My Immortal warmreden wollen, dann würde ich einfach mal als groben Zeitpunkt dieses Wochende in den Raum werfen.
    Sagt wer wann was wo und wie kann und dann schauen wir mal.
    Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
    Uhh das ja mal eine tolle Idee!!
    Vorlesen muss grad nicht sein bei meiner Stimme :P
    Aber ich denke ich könnte die Tage eine kleine Horror-Kurzgeschichte nur für euch schreiben *gg* xD [Bin nicht gut, aber macht Spaß ]
    Naja, wollt dass nur mal loswerden ;x
    Ich glaube es geht hier eher um wirklich schlimmen Trash der Augen und Ohren zum Bluten und "Hoden zum Explodieren" bringt. Sind deine Geschichten schlimm genug?


    Falls wer sich traut einen hochqualitativen englischen Text zu lesen:
    Zitat Zitat
    The door hinged creakily. Veronica grabbed out her camera. Would this moment be it? The sudden moment she suddenly became one thousand dollars in ghost riches? NO. It was just Travis. "Hey Vicky." Said Travis. "It's itchy in here. Do you feel itchy? I've felt itchy sicne that painting howled at us."
    "No." Said Veronica. "I do not know what you're talking about dude."
    Suddenly she yowped in spookitude!
    "TRAVIS." Said Veronica. "Your... your BUTT. WHAT HAPPENED TO YOUR BUTT!" Said Veronica.
    Travis's ass had grown a 4-feet bushy tail of wolf fur! As Veronica watched, terrorfied, the tail wagged, hit a wall, and passed right through it! Travis had been cursed... with a ghost wolf's butt!
    Der Rest ist nicht ganz jugendfrei.
    Geändert von Icetongue (20.01.2011 um 01:04 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches haben wir eh auch mal auf einem Wördern-CT durcgezogen (Final Fantasy 9 vertont). ^^
    PRINZEEEEESSIN!!! Und so.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

    Falls wer sich traut einen hochqualitativen englischen Text zu lesen:

    Der Rest ist nicht ganz jugendfrei.
    TERRORFIED

    SICNE!

    Ist Take 2, nachdem Take 1 als Mp3 exportiert wurde, ich darauf Audacity geschlossen hab und NPShare diese Dateien nicht will, und es neu aufzunehmen die Methode war, die meiner Faulheit am besten gefallen hat.
    Soundqualität ist alles andere als perfekt, und die Aussprache könnte stellenweise auch besser sein, aber um diese Uhrzeit und nach ein paar Bier bin ich mit diesem Werk halbwegs zufrieden.

    Jetzt will ich aber noch hören wie ihr das vertont, und vielleicht macht einer tatsächlich ein Video dazu.


    Mehr Texte, ich hab in nächster Zeit keine schweren Prüfungen vor mir!
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #19
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sagt wer wann was wo und wie kann und dann schauen wir mal.
    Irgendwann am Abend, würde ich mal sagen, oder am Wochenende tagsüber. Samstag Abend aber wohl eher nicht, da dürften ja doch mehrere Leute verhindert sein. Freitag Abend womöglich auch (wobei ich da schon könnte, wahrscheinlich). Ihr könnt ja eine Doodle-Umfrage starten.
    Zitat Zitat
    Ich glaube es geht hier eher um wirklich schlimmen Trash der Augen und Ohren zum Bluten und "Hoden zum Explodieren" bringt. Sind deine Geschichten schlimm genug?
    Ach, eigentlich kann man jeden Text vorschlagen, auch gute, wenn man sie vorgelesen haben möchte. ^^ Rein gefühlsmäßig war's bloß vorauszusehen, dass gleich wieder die sadistische bzw. masochistische Ader in den Leuten durchschlägt, wenn sie so ein Angebot lesen.
    Zitat Zitat
    Der Rest ist nicht ganz jugendfrei.
    Ich kann's mir vorstellen – würde das aber gern vermeiden. XD
    Sprachlich ist das Ding ja auch ein Hit … ^^"
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    TERRORFIED

    SICNE!
    Ganz zu schweigen von "she yowped in spookitude"! XD Und der Tatsache, dass der Autor "Said Veronica." anscheinend für einen vollwertigen eigenständigen Satz hält … *kratz*
    Aber super Arbeit, gefällt mir gut! XD Aber klar, du bist ja bekanntermaßen auch ein Meister des dramatischen Lesens. ;O
    Zitat Zitat
    Jetzt will ich aber noch hören wie ihr das vertont, und vielleicht macht einer tatsächlich ein Video dazu.
    Klar doch!

    Da du schon eine tolle originalgetreue Lesung gebracht hast, habe ich meins etwas mit Kommentaren ausgeschmückt … ^^"

    Oh, und ja, @ Einheit, natürlich sind Videos genauso erlaubt und klasse.
    Zitat Zitat
    Mehr Texte, ich hab in nächster Zeit keine schweren Prüfungen vor mir!
    That's the spirit! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #20
    Dann bin ich auf jeden Fall dabei! Wobei mir Deutsch lieber wär.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •