mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    G8. Den Tag an dem das eingeführt weurde, werde ich verfluchen.
    Und zu deiner Lehrertheorie kann ich nur sagen, dass das vermutlich gerade in Geschichte, schätze ich mal, nichts damit zu tun hat. In Geschichte wird ja quasi ein- und dasselbe Wissen immer wieder abgefragt.
    Pöh, beschwer dich nicht, in Sachsen gabs schon immer G8 und das hat ganz gut funktioniert (Memmen). Ich hatte schriftliche Prüfungen in LK Deutsch (versaut), LK Latein (verdammt versaut) und GK Geschichte (mittelmäßig versaut) und mündliche Prüfung (als Einzige an meiner Schule ) in Mathe (gerockt)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Pöh, beschwer dich nicht, in Sachsen gabs schon immer G8 und das hat ganz gut funktioniert (Memmen). Ich hatte schriftliche Prüfungen in LK Deutsch (versaut), LK Latein (verdammt versaut) und GK Geschichte (mittelmäßig versaut) und mündliche Prüfung (als Einzige an meiner Schule ) in Mathe (gerockt)
    Sachsen hat im Gegensatz zu vielen Bundesländern aber ein funktionierendes System (oder mehr elitäre Schüler).
    Wobei mir das in ein paar Jahren erstmal eh egal sein wird, wenn ich auf die Uni gehen sollte.
    Und du bist im Gegensatz zu mir nicht an der Mathematik gecrasht! Gratz!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Na halt so winzige Brötchen, die man auf Partys bekommt, die aber viel zu klein sind um irgendwie satt von zu werden! xD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Sachsen hat im Gegensatz zu vielen Bundesländern aber ein funktionierendes System (oder mehr elitäre Schüler).
    Wobei mir das in ein paar Jahren erstmal eh egal sein wird, wenn ich auf die Uni gehen sollte.
    Und du bist im Gegensatz zu mir nicht an der Mathematik gecrasht! Gratz!
    Naja, "nicht gecrasht" ist Auslegungssache, ich war mit dem festen Glauben rangegangen, da durchzurasseln, da waren meine 9 Punkte schon eine Offenbarung. Im Gegensatz zu Latein, wo ich mit 11-12 Pkt. gerechnet habe und dann ziemlich blöd geschaut habe, als es dann am Ende doch nur 6 waren :L

Und glaub mir, so elitär ist es hier nicht (Weder an den öffentlichen Schulen, noch an der Uni). Ich war ab der 10. Klasse auf einer Privatschule (Yeah.), darum gelte ich wohl kaum für alle sächsischen Schüler ^^

Pf, ist ja schlimm, wie hier unbeirrt weiter gespammt wird!
    Macht mal einer einen neuen QFRAT auf. ^^"

Wer hat denn hier einen tollen Titel und viele Rechte, wertestes Äffchen?

Hör mal auf. monkey is a pretty cool guy. Eh closez threads and doesnt afraid of anything!

Wer macht auf?

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Hör mal auf. monkey is a pretty cool guy. Eh closez threads and doesnt afraid of anything!

Wer macht auf?
    Immer der, der fragt.

Stichworte