War gerade grillen. Wie vermutlich gefühlt jeder Mensch in Deutschland heute, hm. xD
War gerade grillen. Wie vermutlich gefühlt jeder Mensch in Deutschland heute, hm. xD
Ich muss euch nachher mal was erzä#hlen.-..
Aber vorher geh ich übelst abkatern. Bis in 6 stunden dann!![]()
*ins qfrat guck*
Ey, wollt ihr mich verarschen?!?
Ihr wollt mich im Ernst verarschen, oder?
Toll. Sehr gut. Ich geh wieder pennen. So ein Scheißdreck, ernsthaft... Man legt nicht einfach... Wenn, dann wird es einem.... OH MANN EY!!!
Egal.
Weeee, ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni, und zur Feier des Tages fällt auch gleich mein Lieblingsfach aus -.-* Außerdem hat meine liebe, demnächst exzellente Uni es immer noch nicht geschafft, mit meinen Lohn als studentische Hilfskraft vom Februar zu überweisen. Yay.
Zitat von BlackRose
1 und 1 zusammengezähltZitat von BlackRose
Ich freu mich auch schon riesig drauf, morgen wieder hinzugehen... not.
Ich habe zum Glück noch eine Woche bevor die Uni wieder losgeht.
Sollte mich mal für neue Kurse einschreiben.
Was studiert ihr Beide denn "Schönes"? Ich bin ein bösartiger Geisteswissenschaftler (Soziologie und Kommunikationswissenschaften), hatte aber auch mal einen Ausflug zu den Informatikern gemacht (2 Semester Medieninformatik -.-*)
Okay, ist mir auch aufgefallen, dass ich mich ja selber verraten habe![]()
Ich mache gerade Informatik aber wenn das 2.Semester nicht besser läuft sollte ich wohl doch zu was anderem wechseln.
Die Mathematik finde ich ja schon schlimm, aber das in Technischer Informatik auch noch soviel von Physik drin ist, wo ich schon in der Schule schlecht drin war, ist alles andere als optimal.
Ich liebe Cold Case dafür, dass es mich immer wieder auf Songs bringt, die ich schon seit meinen Nirvana-Tagen von vor acht Jahren nicht mehr gehört habe.