mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 324

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um den Pr0n, sondern um die teilweise gar nicht mal so hässlichen Weibsen
    Die sehen alle verhungert und grausam aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Gewicht ist für Models normal, aber bis auf ein wenige sehen alle hässlich aus. Würde ich beim Ausgehen wohl ignorieren.

Jetzt kennen wir deinen Fetisch.

...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Jetzt kennen wir deinen Fetisch.
    Der da wäre? Selbst mit dem -Smilie komme ich nicht drauf, was du meinst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist doch klar: Du stehst also auf Mädels, die gut ernährt und barmherzig aussehen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ist doch klar: Du stehst also auf Mädels, die gut ernährt und barmherzig aussehen.
    Wieso? Stehst du darauf, Zahnstocher zu poppen?

Mit Magersucht ist nicht zu spaßen!!!

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Wieso? Stehst du darauf, Zahnstocher zu poppen?
    Warum "Upgrayedd"? o_O
    Wenn dann soll "steelgay" zurück!

Der da wäre? Selbst mit dem -Smilie komme ich nicht drauf, was du meinst.
    BBW

Geht alle auf Youtube und spielt mit dem 1911-Button. Das ist der beste Button wo gibt von Welt. :O

Gleich Rockband-Frühstück bei Aurae und Apo o/
    MMX-Nachbarschaften sind was Schönes ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warum "Upgrayedd"? o_O
    Wenn dann soll "steelgay" zurück!
    Nein Mann! Ich will nicht steelgay...
    Lass mich doch jetzt Upgrayedd heißen.
    Komm schon, Alter...

Nein ohne Scheiß: Ich liebe meinen neuen Nickname. Frag die TS-Nasen, ich hab gestern von nix anderem geredet

@treeghost: Boah, ich werde nie wieder nach irgendwelchen Abkürzungen googlen, die du hier reinstellst...

Nein ohne Scheiß: Ich liebe meinen neuen Nickname. Frag die TS-Nasen, ich hab gestern von nix anderem geredet
    Da war ich entweder schon weg, oder ich hab mal wieder nicht zugehört. Heute Morgen dachte ich jedenfalls "Was is das schon wieder für'n Noob?"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da war ich entweder schon weg, oder ich hab mal wieder nicht zugehört. Heute Morgen dachte ich jedenfalls "Was is das schon wieder für'n Noob?"
    Upgrayedd
    Mythos
    * * * * *
    8.432 Beiträge

Bist du blind? Die dicke fette 8 vor den anderen drei Ziffern (und das ist insgesamt mehr als die Hälfte) kann man doch nicht übersehen Und dass du nicht zuhörst, war mir klar. Du hörst N I E M A L S zu! Wie du N I E M A L S zuhörst ist sooooooooooooooo schlimm, ey! ECHT EY!!! N I E...

Ohhhhh, ein Igel mit ner Klorolle auf dem Kopf! =3

Bist du blind? Die dicke fette 8 vor den anderen drei Ziffern (und das ist insgesamt mehr als die Hälfte) kann man doch nicht übersehen Und dass du nicht zuhörst, war mir klar. Du hörst N I E M A L S zu! Wie du N I E M A L S zuhörst ist sooooooooooooooo schlimm, ey! ECHT EY!!! N I E...
    Ey, lies dir erst mal die Nettiquette durch, du Spacko!
    Ne, ich hab ja keinen Beitrag gelesen, nur deinen Nick bei "Letzter Beitrag von..." gesehen.

Da ist man mal nicht da, weil man was anderes macht und dann sowas xD

Ey, lies dir erst mal die Nettiquette durch, du Spacko!
    Öhhhh... Ist das das Ding mit den bunten Nummern und wo drin steht was ich tun darf und was nicht und warum ich was nicht tun sollte weil böse und so?
    Hab ich schon gelesen! (vor circa 8 Jahren xD) Wann wird die eigentlich endlich verfilmt - lesen tut auf Dauer meinen sensiblen Äuglein weh
    Ne, ich hab ja keinen Beitrag gelesen, nur deinen Nick bei "Letzter Beitrag von..." gesehen.
    Asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....
    okay, das verstehe ich.

Heute ist der Erste April, ne? Ohne Spaß, egal wer heute versucht mir nen Streich zu spielen - ich box ihm volle Möhre in die Nüsse. Ich hasse dieses beschissene "APRIL APRIL!"-Gejodel. GOTT! Kann nicht einfach Schniblo-Tag oder St. Patrick's Day oder irgendwas anderes cooles sein statt dem Ersten April?

Das geile an unserer Schule ist ja, dass die Scherze nicht funktionieren, weil ganzjährig "[Unlustige Aussage] - Spaß!" gesagt wird. Das Austauschen eines Wortes wirkt nicht wirklich neu.

Freu mich schon auf die neue Technologie.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das geile an unserer Schule ist ja, dass die Scherze nicht funktionieren, weil ganzjährig "[Unlustige Aussage] - Spaß!" gesagt wird. Das Austauschen eines Wortes wirkt nicht wirklich neu.
    Wir hatten heute einen Lehrer, der meinte von der Schule gehen zu müssen, weil ihn irgendsoein hohes Tier bei einer anderen Schule zum Direktor gemacht haben soll. War der unlustigste Aprilscherz, den ich jemals gehört habe. Noch schlechter als der mit der Ex.

Stichworte