Geht alle auf Youtube und spielt mit dem 1911-Button. Das ist der beste Button wo gibt von Welt. :O
Nein Mann! Ich will nicht steelgay...
Lass mich doch jetzt Upgrayedd heißen.
Komm schon, Alter...
Nein ohne Scheiß: Ich liebe meinen neuen Nickname. Frag die TS-Nasen, ich hab gestern von nix anderem geredet
@treeghost: Boah, ich werde nie wieder nach irgendwelchen Abkürzungen googlen, die du hier reinstellst...
Upgrayedd
Mythos
* * * * *
8.432 Beiträge
Bist du blind?Die dicke fette 8 vor den anderen drei Ziffern (und das ist insgesamt mehr als die Hälfte) kann man doch nicht übersehen
Und dass du nicht zuhörst, war mir klar. Du hörst N I E M A L S zu! Wie du N I E M A L S zuhörst ist sooooooooooooooo schlimm, ey! ECHT EY!!! N I E...
Ohhhhh, ein Igel mit ner Klorolle auf dem Kopf! =3
Öhhhh... Ist das das Ding mit den bunten Nummern und wo drin steht was ich tun darf und was nicht und warum ich was nicht tun sollte weil böse und so?
Hab ich schon gelesen! (vor circa 8 Jahren xD) Wann wird die eigentlich endlich verfilmt - lesen tut auf Dauer meinen sensiblen Äuglein weh
Asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....
okay, das verstehe ich.
Heute ist der Erste April, ne? Ohne Spaß, egal wer heute versucht mir nen Streich zu spielen - ich box ihm volle Möhre in die Nüsse. Ich hasse dieses beschissene "APRIL APRIL!"-Gejodel. GOTT! Kann nicht einfach Schniblo-Tag oder St. Patrick's Day oder irgendwas anderes cooles sein statt dem Ersten April?
Das geile an unserer Schule ist ja, dass die Scherze nicht funktionieren, weil ganzjährig "[Unlustige Aussage] - Spaß!" gesagt wird. Das Austauschen eines Wortes wirkt nicht wirklich neu.