mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ist doch klar: Du stehst also auf Mädels, die gut ernährt und barmherzig aussehen.
    Wieso? Stehst du darauf, Zahnstocher zu poppen?

Mit Magersucht ist nicht zu spaßen!!!

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Wieso? Stehst du darauf, Zahnstocher zu poppen?
    Warum "Upgrayedd"? o_O
    Wenn dann soll "steelgay" zurück!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warum "Upgrayedd"? o_O
    Wenn dann soll "steelgay" zurück!
    Nein Mann! Ich will nicht steelgay...
    Lass mich doch jetzt Upgrayedd heißen.
    Komm schon, Alter...

Nein ohne Scheiß: Ich liebe meinen neuen Nickname. Frag die TS-Nasen, ich hab gestern von nix anderem geredet

@treeghost: Boah, ich werde nie wieder nach irgendwelchen Abkürzungen googlen, die du hier reinstellst...

Nein ohne Scheiß: Ich liebe meinen neuen Nickname. Frag die TS-Nasen, ich hab gestern von nix anderem geredet
    Da war ich entweder schon weg, oder ich hab mal wieder nicht zugehört. Heute Morgen dachte ich jedenfalls "Was is das schon wieder für'n Noob?"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da war ich entweder schon weg, oder ich hab mal wieder nicht zugehört. Heute Morgen dachte ich jedenfalls "Was is das schon wieder für'n Noob?"
    Upgrayedd
    Mythos
    * * * * *
    8.432 Beiträge

Bist du blind? Die dicke fette 8 vor den anderen drei Ziffern (und das ist insgesamt mehr als die Hälfte) kann man doch nicht übersehen Und dass du nicht zuhörst, war mir klar. Du hörst N I E M A L S zu! Wie du N I E M A L S zuhörst ist sooooooooooooooo schlimm, ey! ECHT EY!!! N I E...

Ohhhhh, ein Igel mit ner Klorolle auf dem Kopf! =3

Bist du blind? Die dicke fette 8 vor den anderen drei Ziffern (und das ist insgesamt mehr als die Hälfte) kann man doch nicht übersehen Und dass du nicht zuhörst, war mir klar. Du hörst N I E M A L S zu! Wie du N I E M A L S zuhörst ist sooooooooooooooo schlimm, ey! ECHT EY!!! N I E...
    Ey, lies dir erst mal die Nettiquette durch, du Spacko!
    Ne, ich hab ja keinen Beitrag gelesen, nur deinen Nick bei "Letzter Beitrag von..." gesehen.

Ey, lies dir erst mal die Nettiquette durch, du Spacko!
    Öhhhh... Ist das das Ding mit den bunten Nummern und wo drin steht was ich tun darf und was nicht und warum ich was nicht tun sollte weil böse und so?
    Hab ich schon gelesen! (vor circa 8 Jahren xD) Wann wird die eigentlich endlich verfilmt - lesen tut auf Dauer meinen sensiblen Äuglein weh
    Ne, ich hab ja keinen Beitrag gelesen, nur deinen Nick bei "Letzter Beitrag von..." gesehen.
    Asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....
    okay, das verstehe ich.

Heute ist der Erste April, ne? Ohne Spaß, egal wer heute versucht mir nen Streich zu spielen - ich box ihm volle Möhre in die Nüsse. Ich hasse dieses beschissene "APRIL APRIL!"-Gejodel. GOTT! Kann nicht einfach Schniblo-Tag oder St. Patrick's Day oder irgendwas anderes cooles sein statt dem Ersten April?

Das geile an unserer Schule ist ja, dass die Scherze nicht funktionieren, weil ganzjährig "[Unlustige Aussage] - Spaß!" gesagt wird. Das Austauschen eines Wortes wirkt nicht wirklich neu.

Freu mich schon auf die neue Technologie.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen

Freu mich schon auf die neue Technologie.
    Episch xD
    Du hättest noch das hier dazu verlinken sollen

Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren...

http://www.youtube.com/user/JoergSpr.../0/TSU1jQoGIqo

Ich bin gerade von mir selbst beeindruckt, dass ich allein vom gesprochenen ableiten konnte, dass er Deutscher ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das geile an unserer Schule ist ja, dass die Scherze nicht funktionieren, weil ganzjährig "[Unlustige Aussage] - Spaß!" gesagt wird. Das Austauschen eines Wortes wirkt nicht wirklich neu.
    Wir hatten heute einen Lehrer, der meinte von der Schule gehen zu müssen, weil ihn irgendsoein hohes Tier bei einer anderen Schule zum Direktor gemacht haben soll. War der unlustigste Aprilscherz, den ich jemals gehört habe. Noch schlechter als der mit der Ex.

Das einzigste was ich heute gebracht habe war,"Hast du deine Hausaufgaben?" "Ja." "Wirklich?" "April April.".
    Den Eintrag ins Klassenbuch hab ich nicht bekommen. :3

Unsere Lehrerin meinte, dass wir unsere Prüfung im Fach Büroassistenz 07:00 Uhr hätten, weil sonst irgendwie zu viel Unterricht ausfallen würde und was weiß ich nicht. Hat sogar recht glaubwürdig gewirkt und ich habs über 4 Stunden geglaubt, weil ich viel zu beschäftigt war, mich darüber aufzuregen, 5:30 Uhr aus dem Haus gehen zu müssen, um absolut püntklich zu sein

Heute ist erster April? *auf den Kalender schaut*
    Sowas, keine Streiche heute?
    Scheinbar machen Klausuren selbst die größten Scherzkekse mürbe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Da ist man mal nicht da, weil man was anderes macht und dann sowas xD

Stichworte