mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Japp, kann man schon. Allerdings gibts halt im direkten Vergleich für mich bedeutend mehr Pluspunkte für das Microsoft-Produkt.
    Und die wären? Ich finde die PS3 auf dem ersten Blick cooler und der Controller gefällt mir besser (habe lange PES auf Xbox360 und später auf PS3 bei Freunden jeweils gespielt) und die Menüführung ist cool. der Preis und Xbox Live würden für Xbox 360 sprechen.

Wow, ich schreibe hier tatsächlich auch mal rein. O.o hätte ich mir nicht gedacht. Das alles um zu sagen, @Ianus, mich würde das schon reizen, so eine Übersetzung... Französisch ist meine Muttersprache, von daher... =P Also, falls du's willst, I'm ready when you are^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sie ist noch nicht ganz bühnenreif.

Ich dachte ich hätte Should've never been born gelesen...

Kung Fu Hustle rult. Lief gerade im Fernsehen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kung Fu Hustle rult. Lief gerade im Fernsehen.
    Richtig geiler Film.

Oh mein Gott! Man kann den Windows Live Messenger mit einer winzigen Änderung in der Registry mehrere male am Laufen haben. Wie geil!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Man kann den Windows Live Messenger mit einer winzigen Änderung in der Registry mehrere male am Laufen haben. Wie geil!
    Und das bringt dir...was?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und das bringt dir...was?
    Ein problemloses Messenger-Doppelleben.

Seit langer Zeit wieder mal was von mir... und dann isses nur son doofes Video =/
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein problemloses Messenger-Doppelleben.
    Hast du etwa vor uns zu betrügen? ;__;

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tut er doch schon lange. Jetzt kann ers wenigstens verheimlichen.

Ich schätze, er will endlich wieder ungestört mit sich selbst schreiben können

Schäme dich, Ice........so etwas hätte ich ja nun wirklich nicht von dir erwartet. ;____;

Heute ists der Messenger und morgen unterhält er nicht mehr uns im TS, sondern redet nur noch mit anderen in anderen Kanälen!!! Oder er ändert das Passwort und lässt nur noch die rein, denen er dieses mitgeteilt hat. xD

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heute ists der Messenger und morgen unterhält er nicht mehr uns im TS, sondern redet nur noch mit anderen in anderen Kanälen!!! Oder er ändert das Passwort und lässt nur noch die rein, denen er dieses mitgeteilt hat. xD
    Ist doch schon so. Es haben nicht alles das Passwort zum Raum. Und überhaupt wird er mehrere TS(se) offen haben um mit sich selbst im Kanon zu singen 8D

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist doch schon so. Es haben nicht alles das Passwort zum Raum. Und überhaupt wird er mehrere TS(se) offen haben um mit sich selbst im Kanon zu singen 8D
    Ich weiß doch :P
    Trotzdem kann er es doch ein weiteres mal ändern und dann nur seinen Lieblingen mitteilen (nein, ich gehör nicht dazu xD)
    Wie stellst du dir vor, soll jemand im Kanon singen? Da müsste es schon eine ziemlich große Verzögerung geben und da die Entfernung eh immer die selbe ist, wird da nie einer draus :P

Stichworte