mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 324
    Keine Maus am Laptop - Spiel ist fast unspielbar.

Seltsames Spiel.
    Aber nachdem ich die Oberwelt erreicht hatte hatte ich auch keine Lust mehr

Echt lustig. Da hat man eine PS3 und die einzig guten exklusiven Spiele sind Buzz und Heavy Rain. Was für ein Fail.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seltsames Spiel.
    Aber nachdem ich die Oberwelt erreicht hatte hatte ich auch keine Lust mehr
    Dito

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Echt lustig. Da hat man eine PS3 und die einzig guten exklusiven Spiele sind Buzz und Heavy Rain. Was für ein Fail.
    Du profitierst aber auch im Umkehrschluss davon, dass die Xbox 360 genauso wenige gute Exklusivspiele hat. Somit kann man mit einer Konsole in dieser Generation gut leben.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du profitierst aber auch im Umkehrschluss davon, dass die Xbox 360 genauso wenige gute Exklusivspiele hat. Somit kann man mit einer Konsole in dieser Generation gut leben.
    But the console-elitism! ;________;
    Die Playstation hat nach wie vor den besten Controller und Demon's Souls, was schon ein guter Grund für sie ist. Allerdings hat die Wii Smash Bros. Und die Xbox 360 Deadly Premonition. :/

Ich mag meine PS3.

Als ich kleiner war, fand ich an der PS2 zum Beispiel, die damals 879DM gekostet hat, ziemlich elitär. Aber mittlerweile habe ich ein anderes Verhältnis zu Geld und die Konsolen kosten alle sowieso mittlerweile unter 300€. Elitär ist da gar nichts mehr.

Kumpel von mir war so neidisch, dass er 3 Jahre nicht mehr zu mir kam, weil ich eine PS3 kurz nach Release bei mir zuhause zu stehen hatte.

Apropos Geld. Byder, ich weiß, dass du mich bei MSN unsichtbar geschaltet hast.
    Dude, ich war jetzt eine lange, lange Zeit geduldig, aber ich will mein Geld haben. Das ist eine freundliche Forderung, danke Brytes.

Mein Bruder hat eine X-Box 360, ich sollte mir wohl auch mal eine Next-Gen-Konsole zulegen. Spätestens, wenn Persona 5 rauskommt, brauche ich die PS 3.
    Irgendwelche anderen Japano-Rollenspiele, die es extra für die Playstation 3 gibt und gut sind? Ob sie mir gefallen ist dann eine andere Geschichte.

Steels Spiel macht übrigens Laune mehr zu spielen.^o^
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Irgendwelche anderen Japano-Rollenspiele, die es extra für die Playstation 3 gibt und gut sind? Ob sie mir gefallen ist dann eine andere Geschichte.
    Gute JRPGs = Auf PS2 und NDS zu finden (jeweils PS1 und GBA abwärtskompatibel, bitte). Anderes lohnt sich nicht wirklich. Und natürlich die ganzen 16 Bit-Klassiker nicht vergessen. :3

Ich geh jetzt weiter Torchlight zocken.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gute JRPGs = Auf PS2 und NDS zu finden (jeweils PS1 und GBA abwärtskompatibel, bitte). Anderes lohnt sich nicht wirklich. Und natürlich die ganzen 16 Bit-Klassiker nicht vergessen. :3

Ich geh jetzt weiter Torchlight zocken.
    Das spart mir einiges an Geld, da ich beides habe. Irgendwie sind die heutigen Konsolen zu wenig auf RPG eingegangen und nur die Handhelds schaffen es genug RPGs zu bekommen.
    Und nichts geht über die 16-Bit Klassiker!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Apropos Geld. Byder, ich weiß, dass du mich bei MSN unsichtbar geschaltet hast.
    Dude, ich war jetzt eine lange, lange Zeit geduldig, aber ich will mein Geld haben. Das ist eine freundliche Forderung, danke Brytes.
    Apropos Karl, du schuldest mir auch noch was. Aber daran bist nicht du, sonern ich schuld, weil ich es in deine obhut gegeben habe und vergessen habe, es von dir zurückzuverlangen. Kannst du dir denken, was das war? XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Apropos Karl, du schuldest mir auch noch was. Aber daran bist nicht du, sonern ich schuld, weil ich es in deine obhut gegeben habe und vergessen habe, es von dir zurückzuverlangen. Kannst du dir denken, was das war? XD
    Deine Daseinsberechtigung als autonome Existenz?

Jeder der heute Waffeln gegessen hat, soll sich ein high-five geben. Fröhlichen Waffeltag wünsche ich euch allen. Und man, können einige Leute in Lund monstermässige Waffeln backen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deine Unschuld?

Okay. Ich habe es getan. Ich bin 2 Stunden und 10 Minuten am Stück gejoggt. Und ich fühl mich dreckig und kaputt.
    Aber das wars wert. Hoffentlich nimmt mein Körper mir das nicht allzu übel.
    Geändert von Byder (25.03.2011 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Deine Daseinsberechtigung als autonome Existenz?
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Deine Unschuld?
    Sicherlich, aber das meinte ich nicht direkt. Natürlich sind derartige Dinge auch nicht zu vernachlässigen.

Ich meinte den OP-Charakterbogen. Hast du den noch? (Eig. eine rhetorische Frage. Die Antwort ist eh "Nein." xD)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeder der heute Waffeln gegessen hat, soll sich ein high-five geben. Fröhlichen Waffeltag wünsche ich euch allen. Und man, können einige Leute in Lund monstermässige Waffeln backen!
    Waffeltag? Und ich hätte schwören können, heute war Internationaler Kekstag... oO

Außerdem hat Sarah Jessica Parker heute Geburtstag - ebenso wie Tian Tian, Marcus Maria Profitlich, und Elton John!

Stichworte