Keine Maus am Laptop - Spiel ist fast unspielbar.
Seltsames Spiel.
Aber nachdem ich die Oberwelt erreicht hatte hatte ich auch keine Lust mehr![]()
Echt lustig. Da hat man eine PS3 und die einzig guten exklusiven Spiele sind Buzz und Heavy Rain. Was für ein Fail.
Als ich kleiner war, fand ich an der PS2 zum Beispiel, die damals 879DM gekostet hat, ziemlich elitär. Aber mittlerweile habe ich ein anderes Verhältnis zu Geld und die Konsolen kosten alle sowieso mittlerweile unter 300€. Elitär ist da gar nichts mehr.![]()
Kumpel von mir war so neidisch, dass er 3 Jahre nicht mehr zu mir kam, weil ich eine PS3 kurz nach Release bei mir zuhause zu stehen hatte.
Apropos Geld. Byder, ich weiß, dass du mich bei MSN unsichtbar geschaltet hast.
Dude, ich war jetzt eine lange, lange Zeit geduldig, aber ich will mein Geld haben. Das ist eine freundliche Forderung, danke Brytes.
Mein Bruder hat eine X-Box 360, ich sollte mir wohl auch mal eine Next-Gen-Konsole zulegen. Spätestens, wenn Persona 5 rauskommt, brauche ich die PS 3.
Irgendwelche anderen Japano-Rollenspiele, die es extra für die Playstation 3 gibt und gut sind? Ob sie mir gefallen ist dann eine andere Geschichte.
Steels Spiel macht übrigens Laune mehr zu spielen.^o^
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jeder der heute Waffeln gegessen hat, soll sich ein high-five geben. Fröhlichen Waffeltag wünsche ich euch allen. Und man, können einige Leute in Lund monstermässige Waffeln backen!![]()
![]()
![]()
Außerdem hat Sarah Jessica Parker heute Geburtstag - ebenso wie Tian Tian, Marcus Maria Profitlich, und Elton John!