Im doofen Noob-Modus konnte ich das Panel nicht bedienen
Hat mich drei Jahre gekostet, den wieder aus dem Kopf zu bekommen!
Ich persönlich erinner mich nicht, Dean jemals einen Thread schliessen gesehen zu haben (Wow, der Satz ist...im grammatikalischen Olymp!)
Kann mir irgendjemand erklären, wie, wieso und auf welche Art und Weise ein Klo nach dem Spülen anfangen kann, zu vibrieren? Das war eines der seltsmsten Toilettenerlebnisse seit langem.![]()
Lol, ich schreibe gerade eine Antwort auf einen Brief und muss mich gerade wundern.
Sie hat scheinbar angefangen ihn am 8.März zu schreiben...aber das Enddatum ist der 17.?
Dabei ist der nichtmal sonderlich lang xD
Kein Wunder das die nie Zeit findet auf Mails zu antworten wenn sie so lange für einen Brief braucht
@Icetongue
A wizard did it! ... Or a pony!
Steel, was IST das? o.O
Schaut ihr heute abend auch alle brav das nächste deutsche Ober-Mannequin?
Das ist die erste Staffel, die ich nicht schaue. Und zufälligerweise auch die erste Staffel, bei der ich eine der verbleibenden Kandidatinnen persönlich kenne. Vielleicht schaue ich mal rein, um zu sehen, wie sie sich da so macht.
Ich muss sagen, ich steh auf diesen Trash-Fernsehscheiss. Aber total. Ich kann nichtmal genau sagen, WARUM. Ich denke, weil man da seinen Kopf wirklich KOMPLETT abschalten kann und nichts nennenswertes verpasst.
Because loltits. Nachdem ich fünf Comics ohne loltits übersetzt habe, dachte ich mir das ich jetzt auch mal ruhig die US-Stereotypen über Europa bedienen könnte.
Reisende im Wind hatte ich nicht zur Hand und Gefährten der Dämmerung hat jemand anderer schon bearbeitet. Nebenbei...loltits. Es war weder der hier oder Reisende im Wind, vor allem weil sich die Amis ständig beschweren, dass bei ihnen die Frauen in den Comics immer so nutzlos und von zweidimensionalem Character sind und zerhackt im Kühlschrank enden. Für mich als jemand, der mit französischen Comics aufgewachsen ist, war das immer sehr bizarr.
Warte noch auf den Franzosen, der behauptete, er würde Les Chercheurs de Trésor übersetzen. Da ich kein französisch kann, bin ich nämlich auf deutsche Ausgaben angewiesen. Is'n bischen scheiße und zwingt einen dazu, immer wieder mal in den französischen Scans nachzusehen, ob keine LOL NICHT IN DEUTSCHLAND-Änderungen vorgenommen wurden. Kommt manchmal vor.
Realm of the Mad God.
Quest. Fucking. Completed.
Dieses Spiel rockt die Scheiße verdammt derbe fett.