mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. My Little Ponies macht sehr gute Unterhaltung. Wäre blos nett, wenn ihr es ins Anime-Forum schieben könntet.

Bauarbeiterwitze...srsly.
    Geändert von Ianus (22.03.2011 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von Ice
    Ausserdem habe ich heute zwei denkwürdige e-mails bekommen. Eine informiert mich darüber dass die mündliche Prüfung übermorgen wohl nicht stattfinden kann und die andere ist eine Einladung zu einem Seminar zur Lehrerausbildung an der Uni.
    Gratz
    Zitat Zitat von Ianus
    Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. My Little Ponies macht sehr gute Unterhaltung.

Zitat Zitat von Ianus
    Wäre blos nett, wenn ihr es ins Anime-Forum schieben könntet.
    Ich mach in den nächsten Tagen noch einen Thread auf. Aber jetzt kommt die ideologische Frage, ob das nun Anime im Sinne des Japan Forums ist. Ich dachte ja eher an die Lounge. Da ist man bestimmt nicht so ponyfeindlich wie hier.

Und man, du bist schon bei Sonic Rainboom?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mach in den nächsten Tagen noch einen Thread auf. Aber jetzt kommt die ideologische Frage, ob das nun Anime im Sinne des Japan Forums ist.
    Who gives a shit? Es ist animiert. Wir reden da sowieso schon die ganze Zeit über ausländische Animationsfilme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Who gives a shit? Es ist animiert. Wir reden da sowieso schon die ganze Zeit über ausländische Animationsfilme.
    Aber die Lounge D:

Okay, dank knowyourmeme verstehe ich nun, woher die Pony-Bilder herkommen. Ihr verbringt viel zu viel Zeit auf Imageboards...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Okay, dank knowyourmeme verstehe ich nun, woher die Pony-Bilder herkommen. Ihr verbringt viel zu viel Zeit auf Imageboards...
    Bevor meine Lehrerin auf den Trichter gekommen ist, dass wir viel Zeit im Internet verbringen, habe ich teilweise ganze Stunden auf knowyourmeme verbracht.

Stichworte