mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wie wars denn? Die Grammatik gekonnt?
    An sich lief es ganz gut. Am Ende der Prüfung kamen drei dicke Fragen die alleine ein Drittel der Gesamtpunktzahl ausgemacht haben und genau da ist mir ein Begriff entfallen, der mir bei bestem Willen nicht wieder einfallen wollte. Schlau wie ich bin habe ich mich erstmal knapp 15 Minuten deswegen verrückt gemacht, bevor ich die anderen beiden Fragen beantwortet habe. Insgesamt habe ich bei zwei Aufgaben (eine davon klein und wertlos :O) Zweifel, sie richtig beantwortet zu haben. :/
    Aber sonst habe ich ein gutes Gefühl.

Ausserdem habe ich heute zwei denkwürdige e-mails bekommen. Eine informiert mich darüber dass die mündliche Prüfung übermorgen wohl nicht stattfinden kann und die andere ist eine Einladung zu einem Seminar zur Lehrerausbildung an der Uni.

Edit: Wieso muss mein Youtube-account eigentlich über meinen Google-account geregelt werden? Meine Uni-mails werden auch über Google geregelt. Das bedeutet, wenn ich meine mails checken möchte, werde ich auf Youtube ausgeloggt und muss mich dann aus meiner Studenten e-mail ausloggen, damit ich mich wieder bei Youtube einloggen kann.

Geändert von Icetongue (22.03.2011 um 13:13 Uhr)

Stichworte