Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.![]()
Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.![]()
Welcher $%$(%§ malt in seiner &%(%$§)) Freizeit überhaupt solche )&)%$"=/(& Ponys? Ich meine, man muss schon ziemlich /&)&$§)&/& sein, um so eine (/&/(%%$ ()&)&$%$% zu veranstalten.
Edit: #)&&%, ()/)&&/$$)& Jugendschutz.
Meh, Ronald Hubbard war viel Cooler als Patrick Swayze. Ronald Hubbard glaubte an vorzeitliche Flugzeuge und tote Aliens
Auch Aleister Crowley war viel cooler als Patrick. Aleister war ein Magier UND das BIEST 666. Nebenbei hat Aleister die besseren Comicauftritte.
Geändert von Ianus (21.03.2011 um 21:27 Uhr)
Ich habe auf einer einschlägigen Seite ein Archiv gefunden mit dem Namen "Facebook Bitches". Amateur ••••••••n und ihre Facebookprofile. Liebe Frauen - vertraut KEINEM Mann und lasst euch fotografieren. Ihr bereut es.
Als Mädchen sollte man sich am besten gar nicht in unvorteilhaften Situationen fotografieren uoder filmen. Wnn man seinen Laptop zur Reparatur gibt, landen die Fotos und Filmchen häufig als "Backups" in den Händen von Computergeeks, während sie das Gerät reparieren. Und diese Leute können damit Schindluder betreiben.
Den meisten Weibchen ist das nur eben nicht bewusst - seien es die, die bei Facebook solche Bilder posten, oder die die solche Bilder für ihren "Freund" machen und die dann auf irgendeinem Weg im allmächtigen Internet landen.
Zu Facebook-Bitches kann ich nur sagen:...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.03.2011 um 10:55 Uhr)
Ich sollte mir merken, von euch TSlern keine Links mehr zu öffnen, während ich in der Schule bin.
Da schaut man nichtsahnend in sein Email-Fach und dann ist da eine Mail mit dem Betreff "Interviewanfrage". Verrücktes, wildes, zügelloses Bloggerleben.
Nicht wirklich. Ich habe nicht vor, euch mit Bildern von bunten Ponies zuzuspammen.
Geändert von Ianus (22.03.2011 um 18:51 Uhr)