mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin überrascht, dass bei solch einem Titel der Name Chuck Norris noch nicht gefallen ist

Zitat Zitat
    Ich dachte den Affen gehört die Zukunft
    Planet der Ponys? Wär vermutlich ein ganz grauenhaftes B-Movie. Am besten noch mit Uwe Boll als Regisseur.
    Aber solange darin alle Ponys ausgelöscht werden schau ich mir den gerne an 8)

Verdammte Pony-Fetischisten!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eeeek D:
    Es tut mir Leid, Ianus, es tut mir Leid, Fluttershy! Zecora hat mich verzaubert und meinen sächsischen Dialekt reaktiviert, ehrlich D:
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Verdammte Pony-Fetischisten!

Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.
    Stimmt, der Witz war recht witzig, als er noch witzig war, doch seit er nicht mehr witzig ist, ist der Witz einfach nicht mehr witzig. Oder kurz gesagt: Hört auf mit dem Ponyhof, das Leben ist nicht so

Welcher $%$(%§ malt in seiner &%(%$§)) Freizeit überhaupt solche )&)%$"=/(& Ponys? Ich meine, man muss schon ziemlich /&)&$§)&/& sein, um so eine (/&/(%%$ ()&)&$%$% zu veranstalten.

Edit: #)&&%, ()/)&&/$$)& Jugendschutz.

Wo sind ma denn hier? 4chan?

@Topic: Niemand auf diesem Planeten wird je so cool sein wie Patrick Swayze

Meh, Ronald Hubbard war viel Cooler als Patrick Swayze. Ronald Hubbard glaubte an vorzeitliche Flugzeuge und tote Aliens
    Auch Aleister Crowley war viel cooler als Patrick. Aleister war ein Magier UND das BIEST 666. Nebenbei hat Aleister die besseren Comicauftritte.
    Geändert von Ianus (21.03.2011 um 20:27 Uhr)

Meh, Ronald Hubbard war viel Cooler als Patrick Swayze. Ronald Hubbard glaubte an vorzeitliche Flugzeuge und tote Aliens
    Auch Aleister Crowley war viel cooler als Patrick. Aleister war ein Magier UND das BIEST 666. Nebenbei hat Aleister die besseren Comicauftritte.
    Aber Patrick Swayze hat zusammen mit Jennifer Grey erst die Russen besiegt und direkt danach hat er sie flachgelegt

WOLVERIIIIIIIIIIIINEEEEES!!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber Patrick Swayze hat zusammen mit Jennifer Grey erst die Russen besiegt und direkt danach hat er sie flachgelegt
    Was er wirklich gemacht hat, ist zweihundert mal den Stein da raufgekriechen bis die Szene im Kasten war. Und das über zwei Wochen, da sie ncht alle Tage das richtige Licht hatten.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    inb4 butthurt about 4chan
    treeghost is the cancer that kills /qfrat/.
    Lol.
    Was er wirklich gemacht hat, ist zweihundert mal den Stein da raufgekriechen bis die Szene im Kasten war. Und das über zwei Wochen, da sie ncht alle Tage das richtige Licht hatten.
    Egal - Patrick Swayze, der auf einem Hügel steht und "WOLVERINES" schreit, ist bis heute mein goldener Moment der Jugend

Ich habe auf einer einschlägigen Seite ein Archiv gefunden mit dem Namen "Facebook Bitches". Amateur ••••••••n und ihre Facebookprofile. Liebe Frauen - vertraut KEINEM Mann und lasst euch fotografieren. Ihr bereut es.

Mir persönlich bereitet es mehr Sorgen, das Google mithört.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einer einschlägigen Seite ein Archiv gefunden mit dem Namen "Facebook Bitches". Amateur ••••••••n und ihre Facebookprofile. Liebe Frauen - vertraut KEINEM Mann und lasst euch fotografieren. Ihr bereut es.
    Als Mädchen sollte man sich am besten gar nicht in unvorteilhaften Situationen fotografieren uoder filmen. Wnn man seinen Laptop zur Reparatur gibt, landen die Fotos und Filmchen häufig als "Backups" in den Händen von Computergeeks, während sie das Gerät reparieren. Und diese Leute können damit Schindluder betreiben.

Den meisten Weibchen ist das nur eben nicht bewusst - seien es die, die bei Facebook solche Bilder posten, oder die die solche Bilder für ihren "Freund" machen und die dann auf irgendeinem Weg im allmächtigen Internet landen.

Zu Facebook-Bitches kann ich nur sagen:...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.03.2011 um 09:55 Uhr)

Als Mädchen sollte man sich am besten gar nicht in unvorteilhaften Situationen fotografieren oder filmen.
    Och, die meisten realisieren es ja nichtmal, wenn man sie filmt...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Och, die meisten realisieren es ja nichtmal, wenn man sie filmt...
    Dann sind sie dumm. Selbst ich passe auf, dass ich nicht auf unvorteilhaften Fotos lande. Ok, aber ich bin auch immer nüchtern...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo sind ma denn hier? 4chan?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Schreckliche Internetsprache. Hört sich so an, als hätten die Erfinder lange nicht mehr das Sonnenlicht gesehen.

Stichworte