mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 324
  1. #121
    Im doofen Noob-Modus konnte ich das Panel nicht bedienen
    Hat mich drei Jahre gekostet, den wieder aus dem Kopf zu bekommen!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #122
    Ich persönlich erinner mich nicht, Dean jemals einen Thread schliessen gesehen zu haben (Wow, der Satz ist...im grammatikalischen Olymp!)

  3. #123
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal ganz gerne Überredungskünste so wie du, was Staffler betrifft. XD
    Zu was willst du denn den Staff gerne überreden?

  4. #124
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?
    Ne, kenn ich nicht, noch nie davon gehört.. Wie kommst du nur auf so eine absurde Annahme Mister Steel. Hier im QFRAT ist sowas ausgeschlossen, ich bin entsetzt!

    Btw, kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?...ich bin durstig xD

  5. #125
    Kann mir irgendjemand erklären, wie, wieso und auf welche Art und Weise ein Klo nach dem Spülen anfangen kann, zu vibrieren? Das war eines der seltsmsten Toilettenerlebnisse seit langem.

  6. #126
    Lol, ich schreibe gerade eine Antwort auf einen Brief und muss mich gerade wundern.
    Sie hat scheinbar angefangen ihn am 8.März zu schreiben...aber das Enddatum ist der 17.?
    Dabei ist der nichtmal sonderlich lang xD

    Kein Wunder das die nie Zeit findet auf Mails zu antworten wenn sie so lange für einen Brief braucht

    @Icetongue
    A wizard did it! ... Or a pony!

  7. #127
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?...ich bin durstig xD
    Du kannst mich mal! ...gerne besuchen kommen, dann reiche ich dir gerne ein Glas Wasser.

  8. #128
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?...ich bin durstig xD

    Nichts zu danken.

  9. #129
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?...ich bin durstig xD
    Damit du dich betrinken kannst? Nee, Freundchen, so nicht!

    @Aldi: Ach, naja, nicht weiter wichtig. XD Ich hätte sowieso nie die Eier (oder seeeeeehr selten) den Staff irgendetwas zu fragen oder so.

    EDIT: @Steel: Wäh. xD
    Geändert von Kael (24.03.2011 um 18:33 Uhr)

  10. #130
    Steel, was IST das? o.O

    Schaut ihr heute abend auch alle brav das nächste deutsche Ober-Mannequin?

  11. #131
    Das ist die erste Staffel, die ich nicht schaue. Und zufälligerweise auch die erste Staffel, bei der ich eine der verbleibenden Kandidatinnen persönlich kenne. Vielleicht schaue ich mal rein, um zu sehen, wie sie sich da so macht.

  12. #132
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Schaut ihr heute abend auch alle brav das nächste deutsche Ober-Mannequin?
    Ist es 'ne Sünde, wenn man das nicht schaut?

  13. #133
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Steel, was IST das? o.O

    Schaut ihr heute abend auch alle brav das nächste deutsche Ober-Mannequin?
    Was ist denn das??? Gibts da was zu essen?
    Solange die mir kein Geld für bezahlen, guck ich mir das auch nicht an xD

  14. #134
    Ich muss sagen, ich steh auf diesen Trash-Fernsehscheiss. Aber total. Ich kann nichtmal genau sagen, WARUM. Ich denke, weil man da seinen Kopf wirklich KOMPLETT abschalten kann und nichts nennenswertes verpasst.

  15. #135
    Aw, verfickte 110 Seiten endlich übersetzt. Bin ich froh, dass es blos ein Comic ist.

  16. #136
    Darf man fragen, was genau du da übersetzt, oder ist das geheim? ^^

  17. #137


    Because loltits. Nachdem ich fünf Comics ohne loltits übersetzt habe, dachte ich mir das ich jetzt auch mal ruhig die US-Stereotypen über Europa bedienen könnte.

    Reisende im Wind hatte ich nicht zur Hand und Gefährten der Dämmerung hat jemand anderer schon bearbeitet. Nebenbei...loltits. Es war weder der hier oder Reisende im Wind, vor allem weil sich die Amis ständig beschweren, dass bei ihnen die Frauen in den Comics immer so nutzlos und von zweidimensionalem Character sind und zerhackt im Kühlschrank enden. Für mich als jemand, der mit französischen Comics aufgewachsen ist, war das immer sehr bizarr.

    Warte noch auf den Franzosen, der behauptete, er würde Les Chercheurs de Trésor übersetzen. Da ich kein französisch kann, bin ich nämlich auf deutsche Ausgaben angewiesen. Is'n bischen scheiße und zwingt einen dazu, immer wieder mal in den französischen Scans nachzusehen, ob keine LOL NICHT IN DEUTSCHLAND-Änderungen vorgenommen wurden. Kommt manchmal vor.

  18. #138
    Habe heute wieder gute Taten vollbracht und mich als guter Sohn erwiesen.

  19. #139

  20. #140
    Realm of the Mad God.

    Quest. Fucking. Completed.

    Dieses Spiel rockt die Scheiße verdammt derbe fett.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •