mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 324
  1. #101
    Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?

    Nun... Ich hasse diese Momente...

  2. #102
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?
    Ja.

  3. #103
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ja.
    Dann ist ja gut Ich dachte ich wäre in der Hinsicht alleine

  4. #104
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?
    Ich, als 13 Jähriger:

    Grasfläche im Park mit einem Absperrband (damit sie nicht betreten wird)

    Ich: Hey Jungs schaut mal wie man einen Hochsprung macht. Haben wir in der Schule gemacht.

    *ich führe den Hochsprung aus*
    *mir fällt auf, dass es keine Matten wie in der Schule gibt und ich auf die Grasfläche falle*
    *beim Hinfallen breche ich mir fast die Hand*
    *meine Freunde lachen mich auf dem Rückweg aus und lachen über die dümmste Idee, die man haben kann*

  5. #105
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich, als 13 Jähriger:

    Grasfläche im Park mit einem Absperrband (damit sie nicht betreten wird)

    Ich: Hey Jungs schaut mal wie man einen Hochsprung macht. Haben wir in der Schule gemacht.

    *ich führe den Hochsprung aus*
    *mir fällt auf, dass es keine Matten wie in der Schule gibt und ich auf die Grasfläche falle*
    *beim Hinfallen breche ich mir fast die Hand*
    *meine Freunde lachen mich auf dem Rückweg aus und lachen über die dümmste Idee, die man haben kann*
    Also so schlimm find ich das gar nicht. (aber ich hab da keine Kompetenzen, ich bin beim Hochsprung auch schonmal gegen den Pfosten gerannt, weil ich vergessen habe, abzuspringen )

    Zu steels Frage: Betrifft im Wesentlichen alle Entscheidungen meines Lebens. Ob die großen, wichtigen ("Hey, ich sollte Informatik studieren!" - Scheissidee) oder die kleinen, tendenziell unbedeutenden ("Hey, ich kann mit meinem Führerschein doch auch Moped fahren, also mache ich das" - Scheissidee) oder den ganz trivialen ("Hey, ich könnte elegant über diese Absperrung da hüpfen!" - Scheissidee)

  6. #106
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?

    Nun... Ich hasse diese Momente...
    Dieses Gefühl habe ich nach jeder Klausur und bei jedem Post vor Juni 2010.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #107
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dieses Gefühl habe ich nach jeder Klausur und bei jedem Post vor Juni 2010.
    Sorry, aber das versteh ich nicht.

    Zu steels Frage: steel braucht sich nur mal an den letzten Mogwahlthread erinnern. Das war so eine Sache bei mir, nur dass es im Nachhinein und nicht direkt danach war xD

    Ansonsten gibts aber noch jede Menge andere Beispiele.

  8. #108
    Zitat Zitat
    Sorry, aber das versteh ich nicht.
    Das Niveau meiner Posts davor war ungefähr das Niveau von einem Grundschüler in Englisch.
    Das meinte ich damit.

    Edit: Ich war mir der schlechten Qualität schon damals bewusst.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #109
    Also solange du in Perlen wie diese hier reingepostet hast...

    Ja die letzte dieser Aktionen war gestern Abend. Aber ich breite das Mäntelchen des Schweigens drüber aus, weil es mir a) peinlich ist und b) weil's vollkommen reicht dass sich Ice fast in die Hose gemacht hat vor lachen und den kompletten denkprozess dahinter mitbekommen hat
    Ansonsten fällt mir nur da diese eine Story ein, die vor ein paar Wochen passiert ist. Aber selbst darüber lege ich das besagte Schweigemäntelchen (das bei mir mittlerweile die Größe eines verkackten Fußballfelds hat).

    Ich glaub der schlimmste Fehler, den ich hier gemacht hab, war, so weit an die Grenze zu gehen, bis ich gebannt wurde. Joa, schätze das dürfte es sein.

  10. #110
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja die letzte dieser Aktionen war gestern Abend. Aber ich breite das Mäntelchen des Schweigens drüber aus, weil es mir a) peinlich ist und b) weil's vollkommen reicht dass sich Ice fast in die Hose gemacht hat vor lachen und den kompletten denkprozess dahinter mitbekommen hat
    Hebst du dir solche Sachen eigentlich immer extra für Zeitpunkte auf, wo ich nicht da bin? Ehrlich, jedes Mal verpasse ich das Beste. D:

  11. #111
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja die letzte dieser Aktionen war gestern Abend. Aber ich breite das Mäntelchen des Schweigens drüber aus, weil es mir a) peinlich ist und b) weil's vollkommen reicht dass sich Ice fast in die Hose gemacht hat vor lachen und den kompletten denkprozess dahinter mitbekommen hat
    Mäntelchen

    Die Dinge, von denen ich dachte, sie wären eine gute Idee und sich im Nachhinein als ziemlich bescheuert (um es diplomatisch zu sagen) herausgestellt haben... die habe ich mittlerweile aus meinem Erinnerungsschatz gelöscht - es sei denn, René erinnert mich auf seine charmante Art und Weise wieder daran
    Nebenbei: René, du darfst auch gerne auf meine SMS antworten ;o

    Boah... mir steht die Arbeit bis zum Hals... ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist... *grumbl*
    Geändert von Simon (23.03.2011 um 11:20 Uhr)

  12. #112
    Ach du Scheisse ja, der Thread war eine Katstrophe.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja die letzte dieser Aktionen war gestern Abend. Aber ich breite das Mäntelchen des Schweigens drüber aus, weil es mir a) peinlich ist und b) weil's vollkommen reicht dass sich Ice fast in die Hose gemacht hat vor lachen und den kompletten denkprozess dahinter mitbekommen hat
    Immerhin wurden die anderen glorreichen Ideen nicht verwirklicht und ausserdem sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ich von uns dreien geistig am kaputtesten bin.
    Am kaputtesten ist tatsächlich der korrekte Superlativ.

    Und yeah. Schöne Nudelpfanne mit schön Tomaten und schön würzigem Gemüse, dazu schöne Pflaumen und schöne Nutellabrote. Eine Freude für den Gaumen.

  13. #113
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mäntelchen

    Die Dinge, von denen ich dachte, sie wären eine gute Idee und sich im Nachhinein als ziemlich bescheuert (um es diplomatisch zu sagen) herausgestellt haben... die habe ich mittlerweile aus meinem Erinnerungsschatz gelöscht - es sei denn, René erinnert mich auf seine charmante Art und Weise wieder daran
    Nebenbei: René, du darfst auch gerne auf meine SMS antworten ;o
    1.: DANKE!

    2.: Sorry, ich schreib jetzt gleich die Antwort. Bin vol lverpeilt im Moment

    @Ice: Ey, aber wenigstens ich hätte es witzig gefunden Vor allem die Sache mit den Geschlechtskrankheiten wäre bestimmt cool gekommen

    Lied des Tages btw.:

    *_*

  14. #114
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2.: Sorry, ich schreib jetzt gleich die Antwort. Bin vol lverpeilt im Moment
    Ich hatte fast vergessen, dass es bei dir kein "gleich" unter 45 Minuten gibt

  15. #115
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach du Scheisse ja, der Thread war eine Katstrophe.
    Du kannst doch nicht so über Threads reden, die ich eröffnet habe!

  16. #116
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht so über Threads reden, die ich eröffnet habe!
    Tschuldigung.






    Und ja, das opplysningskontoret för egg og kjött gibt's echt.
    Geändert von Icetongue (23.03.2011 um 16:20 Uhr)

  17. #117

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach du Scheisse ja, der Thread war eine Katstrophe.
    Und ich wundere mich gerade noch, wie der Thread so lange offen geblieben ist. xD

  18. #118
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich wundere mich gerade noch, wie der Thread so lange offen geblieben ist. xD
    ich erinnere mich nicht mehr, was ich da gemacht habe. Es wird aber wohl die übliche Bestechung gewesen sein.

  19. #119

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich nicht mehr, was ich da gemacht habe. Es wird aber wohl die übliche Bestechung gewesen sein.
    Ich hätte auch mal ganz gerne Überredungskünste so wie du, was Staffler betrifft. XD

  20. #120
    Daen hat ja wirklich versucht den Thread zu schliessen, es aber nicht geschafft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •