mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 324
  1. #61
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einer einschlägigen Seite ein Archiv gefunden mit dem Namen "Facebook Bitches". Amateur ••••••••n und ihre Facebookprofile. Liebe Frauen - vertraut KEINEM Mann und lasst euch fotografieren. Ihr bereut es.
    Als Mädchen sollte man sich am besten gar nicht in unvorteilhaften Situationen fotografieren uoder filmen. Wnn man seinen Laptop zur Reparatur gibt, landen die Fotos und Filmchen häufig als "Backups" in den Händen von Computergeeks, während sie das Gerät reparieren. Und diese Leute können damit Schindluder betreiben.

  2. #62
    Den meisten Weibchen ist das nur eben nicht bewusst - seien es die, die bei Facebook solche Bilder posten, oder die die solche Bilder für ihren "Freund" machen und die dann auf irgendeinem Weg im allmächtigen Internet landen.

  3. #63
    Zu Facebook-Bitches kann ich nur sagen:...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.03.2011 um 10:55 Uhr)

  4. #64
    Ich sollte mir merken, von euch TSlern keine Links mehr zu öffnen, während ich in der Schule bin.

  5. #65
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir merken, von euch TSlern keine Links mehr zu öffnen, während ich in der Schule bin.
    TS - the cancer that kills /qfrat/ (hab den Link übrigens jetzt mehr oder weniger versteckt )

    Ach ja, ich bin mal kurz vom Pony-Bandwaggon abgesprungen, um per Avatar allen Leuten zu zeigen: Felidae ist derbe cool

  6. #66
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich bin mal kurz vom Po­ny-Band­wag­gon ab­ge­sprun­gen, um per Ava­tar allen Leu­ten zu zei­gen: Fel­i­dae ist derbe cool
    Fel­i­dae ist derbe cool.

    Klau­sur ge­schrie­ben, die Sonne scheint und ich habe meh­re­re Brote mit dick But­ter und dick Thun­fisch und dazu eine dicke Flasche frischen Erdbeersafts! <3 <3 <3

  7. #67
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klau­sur ge­schrie­ben
    Wie wars denn? Die Grammatik gekonnt?

  8. #68
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wie wars denn? Die Grammatik gekonnt?
    An sich lief es ganz gut. Am Ende der Prüfung kamen drei dicke Fragen die alleine ein Drittel der Gesamtpunktzahl ausgemacht haben und genau da ist mir ein Begriff entfallen, der mir bei bestem Willen nicht wieder einfallen wollte. Schlau wie ich bin habe ich mich erstmal knapp 15 Minuten deswegen verrückt gemacht, bevor ich die anderen beiden Fragen beantwortet habe. Insgesamt habe ich bei zwei Aufgaben (eine davon klein und wertlos :O) Zweifel, sie richtig beantwortet zu haben. :/
    Aber sonst habe ich ein gutes Gefühl.

    Ausserdem habe ich heute zwei denkwürdige e-mails bekommen. Eine informiert mich darüber dass die mündliche Prüfung übermorgen wohl nicht stattfinden kann und die andere ist eine Einladung zu einem Seminar zur Lehrerausbildung an der Uni.



    Edit: Wieso muss mein Youtube-account eigentlich über meinen Google-account geregelt werden? Meine Uni-mails werden auch über Google geregelt. Das bedeutet, wenn ich meine mails checken möchte, werde ich auf Youtube ausgeloggt und muss mich dann aus meiner Studenten e-mail ausloggen, damit ich mich wieder bei Youtube einloggen kann.


    Geändert von Icetongue (22.03.2011 um 14:13 Uhr)

  9. #69
    Meine Regular Meals werden von einer ÖVP-Frau zubereitet


  10. #70
    Ich bin aufgeregt. Heute werde ich meinen ersten FullHD Blu-Ray Film sehen. Ich bin gespannt auf die Qualität.

  11. #71
    Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. My Little Ponies macht sehr gute Unterhaltung. Wäre blos nett, wenn ihr es ins Anime-Forum schieben könntet.



    Bauarbeiterwitze...srsly.
    Geändert von Ianus (22.03.2011 um 15:56 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Ice
    Ausserdem habe ich heute zwei denkwürdige e-mails bekommen. Eine informiert mich darüber dass die mündliche Prüfung übermorgen wohl nicht stattfinden kann und die andere ist eine Einladung zu einem Seminar zur Lehrerausbildung an der Uni.
    Gratz
    Zitat Zitat von Ianus
    Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. My Little Ponies macht sehr gute Unterhaltung.

    Zitat Zitat von Ianus
    Wäre blos nett, wenn ihr es ins Anime-Forum schieben könntet.
    Ich mach in den nächsten Tagen noch einen Thread auf. Aber jetzt kommt die ideologische Frage, ob das nun Anime im Sinne des Japan Forums ist. Ich dachte ja eher an die Lounge. Da ist man bestimmt nicht so ponyfeindlich wie hier.

    Und man, du bist schon bei Sonic Rainboom?

  13. #73

  14. #74
    Okay, dank knowyourmeme verstehe ich nun, woher die Pony-Bilder herkommen. Ihr verbringt viel zu viel Zeit auf Imageboards...

  15. #75
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Okay, dank knowyourmeme verstehe ich nun, woher die Pony-Bilder herkommen. Ihr verbringt viel zu viel Zeit auf Imageboards...
    Bevor meine Lehrerin auf den Trichter gekommen ist, dass wir viel Zeit im Internet verbringen, habe ich teilweise ganze Stunden auf knowyourmeme verbracht.

  16. #76
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Als Mädchen sollte man sich am besten gar nicht in unvorteilhaften Situationen fotografieren oder filmen.
    Och, die meisten realisieren es ja nichtmal, wenn man sie filmt...

  17. #77
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mach in den nächsten Tagen noch einen Thread auf. Aber jetzt kommt die ideologische Frage, ob das nun Anime im Sinne des Japan Forums ist.
    Who gives a shit? Es ist animiert. Wir reden da sowieso schon die ganze Zeit über ausländische Animationsfilme.

  18. #78
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Who gives a shit? Es ist animiert. Wir reden da sowieso schon die ganze Zeit über ausländische Animationsfilme.
    Aber die Lounge D:

  19. #79
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Och, die meisten realisieren es ja nichtmal, wenn man sie filmt...
    Dann sind sie dumm. Selbst ich passe auf, dass ich nicht auf unvorteilhaften Fotos lande. Ok, aber ich bin auch immer nüchtern...

  20. #80
    Da schaut man nichtsahnend in sein Email-Fach und dann ist da eine Mail mit dem Betreff "Interviewanfrage". Verrücktes, wildes, zügelloses Bloggerleben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •