mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 324
  1. #41


    Für mehr Bildung im Qfrat, Gegeninitiative: Dinos > Ponys

  2. #42
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ob. Du kennst ihn nur nicht richtig. Ponys sind awesome und würdest du dir die Serie mal ansehen, wüsstest du auch, dass da Referenzen drin sind, die kleine Mädchen gar nicht verstehen dürften.
    Eh, was?
    Bitte sag mir, in welcher Folge Nathan Referenzen dazu zieht, Ponys zu mögen.

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Boars are ze future!


  4. #44
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eh, was?
    Bitte sag mir, in welcher Folge Nathan Referenzen dazu zieht, Ponys zu mögen.
    Nach dem mittleren Bild zu urteilen (auch wenn ich fast glaube, dass die Bilder lose aus verschiedenen Episoden gezogen wurden) war es Folge 9. Warum ich das weiß? Darum:


  5. #45
    Der Pony-Trend scheint diese Woche noch zu halten.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  6. #46
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich muss die Serie eigentlich mal sehen. Ich mein, die erste MLP-Serie hat solche Meisterstücke gebracht wie:
    [..]
    Shooh be doo! Shoo shoo be doo!
    Und ich hatte schon Angst, nur ich kenne noch die Originalserie (na ja, was mich bei meinem Alter nicht großartig verwundert hätte). Wer hat das neue Design verbrochen... und lohnt sich das neue MLP nur for the lulz? Zumindest sieht es dem Design nach zu urteilen sehr danach aus XD

  7. #47
    Schriftliches Abi fertig! \o/

    Alkoholpegel ist durchaus noch vorhanden, allerdings werd ich heut abend wohl nichts machen weil ich morgen noch was zu tun hab
    Dafür wird dann wohl die restliche Woche gefeiert

  8. #48
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Schriftliches Abi fertig! \o/)
    Glückwunsch!!! Das Feiern hast du dir verdient. Mache ich nach den Klausurenphase in der Uni auch immer. Und davor... Und dazwischen.

  9. #49
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Schriftliches Abi fertig! \o/
    Yihaa! Super Sache!
    Herzlichen Glückwunsch! Sauf dir schnell alles wieder weg, was du dir wochenlang reingeboxt hast \o

  10. #50
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Schriftliches Abi fertig! \o/

    Alkoholpegel ist durchaus noch vorhanden, allerdings werd ich heut abend wohl nichts machen weil ich morgen noch was zu tun hab
    Dafür wird dann wohl die restliche Woche gefeiert
    Im März habt ihr die bereits? Das ist aber wirklich ziemlich früh.
    Naja was solls, Glückwunsch ^^

  11. #51
    Zitat Zitat
    Schriftliches Abi fertig! \o/
    Jetzt muss es noch gut ausfallen. xD

    Man, ich hab jetzt schon Probleme in der Einführungsphase, wie wirds dann wohl aussehen in der 12. bzw. 13. Klasse? -__-

  12. #52
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.
    Wo sind ma denn hier? 4chan?

    @Topic: Niemand auf diesem Planeten wird je so cool sein wie Patrick Swayze

  13. #53
    Meh, Ronald Hubbard war viel Cooler als Patrick Swayze. Ronald Hubbard glaubte an vorzeitliche Flugzeuge und tote Aliens
    Auch Aleister Crowley war viel cooler als Patrick. Aleister war ein Magier UND das BIEST 666. Nebenbei hat Aleister die besseren Comicauftritte.
    Geändert von Ianus (21.03.2011 um 21:27 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Meh, Ronald Hubbard war viel Cooler als Patrick Swayze. Ronald Hubbard glaubte an vorzeitliche Flugzeuge und tote Aliens
    Auch Aleister Crowley war viel cooler als Patrick. Aleister war ein Magier UND das BIEST 666. Nebenbei hat Aleister die besseren Comicauftritte.
    Aber Patrick Swayze hat zusammen mit Jennifer Grey erst die Russen besiegt und direkt danach hat er sie flachgelegt

    WOLVERIIIIIIIIIIIINEEEEES!!!

  15. #55
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo sind ma denn hier? 4chan?
    inb4 butthurt about 4chan

  16. #56
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber Patrick Swayze hat zusammen mit Jennifer Grey erst die Russen besiegt und direkt danach hat er sie flachgelegt
    Was er wirklich gemacht hat, ist zweihundert mal den Stein da raufgekriechen bis die Szene im Kasten war. Und das über zwei Wochen, da sie ncht alle Tage das richtige Licht hatten.

  17. #57
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    inb4 butthurt about 4chan
    Schreckliche Internetsprache. Hört sich so an, als hätten die Erfinder lange nicht mehr das Sonnenlicht gesehen.

  18. #58
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    inb4 butthurt about 4chan
    treeghost is the cancer that kills /qfrat/.
    Lol.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was er wirklich gemacht hat, ist zweihundert mal den Stein da raufgekriechen bis die Szene im Kasten war. Und das über zwei Wochen, da sie ncht alle Tage das richtige Licht hatten.
    Egal - Patrick Swayze, der auf einem Hügel steht und "WOLVERINES" schreit, ist bis heute mein goldener Moment der Jugend

  19. #59
    Ich habe auf einer einschlägigen Seite ein Archiv gefunden mit dem Namen "Facebook Bitches". Amateur ••••••••n und ihre Facebookprofile. Liebe Frauen - vertraut KEINEM Mann und lasst euch fotografieren. Ihr bereut es.

  20. #60
    Mir persönlich bereitet es mehr Sorgen, das Google mithört.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •