Mäntelchen
Die Dinge, von denen ich dachte, sie wären eine gute Idee und sich im Nachhinein als ziemlich bescheuert (um es diplomatisch zu sagen) herausgestellt haben... die habe ich mittlerweile aus meinem Erinnerungsschatz gelöscht - es sei denn, René erinnert mich auf seine charmante Art und Weise wieder daran
Nebenbei: René, du darfst auch gerne auf meine SMS antworten ;o
Boah... mir steht die Arbeit bis zum Hals... ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist... *grumbl*
Geändert von Simon (23.03.2011 um 10:20 Uhr)
Ach du Scheisse ja, der Thread war eine Katstrophe.
Immerhin wurden die anderen glorreichen Ideen nicht verwirklicht und ausserdem sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ich von uns dreien geistig am kaputtesten bin.
Am kaputtesten ist tatsächlich der korrekte Superlativ.
Und yeah. Schöne Nudelpfanne mit schön Tomaten und schön würzigem Gemüse, dazu schöne Pflaumen und schöne Nutellabrote. Eine Freude für den Gaumen.![]()
![]()
![]()
Kann mir irgendjemand erklären, wie, wieso und auf welche Art und Weise ein Klo nach dem Spülen anfangen kann, zu vibrieren? Das war eines der seltsmsten Toilettenerlebnisse seit langem.![]()
Lol, ich schreibe gerade eine Antwort auf einen Brief und muss mich gerade wundern.
Sie hat scheinbar angefangen ihn am 8.März zu schreiben...aber das Enddatum ist der 17.?
Dabei ist der nichtmal sonderlich lang xD
Kein Wunder das die nie Zeit findet auf Mails zu antworten wenn sie so lange für einen Brief braucht
@Icetongue
A wizard did it! ... Or a pony!
Steel, was IST das? o.O
Schaut ihr heute abend auch alle brav das nächste deutsche Ober-Mannequin?
Das ist die erste Staffel, die ich nicht schaue. Und zufälligerweise auch die erste Staffel, bei der ich eine der verbleibenden Kandidatinnen persönlich kenne. Vielleicht schaue ich mal rein, um zu sehen, wie sie sich da so macht.
Ich muss sagen, ich steh auf diesen Trash-Fernsehscheiss. Aber total. Ich kann nichtmal genau sagen, WARUM. Ich denke, weil man da seinen Kopf wirklich KOMPLETT abschalten kann und nichts nennenswertes verpasst.