mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

brb Bier und Kleeblätter kaufen
    Was Zum Geier ist das?
    St. Patrick hat heute seinen Namenstag oder so, gut, aber....xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was Zum Geier ist das?
    Und ist das nicht grund genug das MMX grün zu tünchen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und ist das nicht grund genug das MMX grün zu tünchen?
    Äh, doch. Ist schon in Ordnung.

Gibt es einen Grund, warum bei Icetongues Screenshot (?) die genaue Postingzahl und das Anmeldungsdatum steht und ich das bei niemandem sehen kann? Ist das irgendeine allgemeine Änderung, die an mir vorbeigegangen ist oder hab ich irgendwas anderes verpasst?

Lässt sich in den Profileinstellungen ganz unten einstellen Aber sich die Dinger nicht anzeigen zu lassen, ist die vernünftigere Wahl. :O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lässt sich in den Profileinstellungen ganz unten einstellen Aber sich die Dinger nicht anzeigen zu lassen, ist die vernünftigere Wahl. :O

Aber ich alte Frau kenn das doch aus uralten Zeiten nur so ;_; Also damals, 2007, im Jahr des Schweins, da war das noch ganz anders. Damals war ja auch alles besser und die QFRAT-Gründe grüner. Viel grüner. Heute brauchts einen Tag, damit die so grün sind!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum bei Icetongues Screenshot (?) die genaue Postingzahl und das Anmeldungsdatum steht und ich das bei niemandem sehen kann? Ist das irgendeine allgemeine Änderung, die an mir vorbeigegangen ist oder hab ich irgendwas anderes verpasst?
    Keine Ahnung, ob sie irgendetwas daran geändert haben, aber das ist schon eine ganze Weile so.

Wenn du das auch haben willst, geh auf Kontrollzentrum, dann bei den Einstellungen ganz unten auf "einstellungen ändern" und dort dann wieder gaaaaaaaanz weit runter bis du zu.......

"Weitere Anzeigeoptionen:

* Beitragszähler anzeigen
    * Registrierdatum anzeigen
    * Onlinestatus anzeigen"

.....kommst.

Da kannst du dann alles ändern.

@David: Bei uns gibt es keinen, der den feiert......

Zitat Zitat
    @David: Bei uns gibt es keinen, der den feiert......
    Gibt es bei euch zumindest Irish Pubs? Ansonsten hast du mein Beileid

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch zumindest Irish Pubs? Ansonsten hast du mein Beileid
    Etwa 20km entfernt ja. Reisezeit etwa eine Stunde, vorausgesetzt, der Zug hat keine Verspätung.

Danke fürs Beileid. Ich hatte es wirklich nötig.

http://fatuglyorslutty.com/

This is fairly terrible, I say! Und'n guter Grund, nur mit Leuten zu spielen, die man kennt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://fatuglyorslutty.com/

This is fairly terrible, I say! Und'n guter Grund, nur mit Leuten zu spielen, die man kennt.
    Heute bei Kotaku gelesen.

Ganz ehrlich, in einer Domäne aufzutretten die klar von Männern/Kindern beherrscht wird, kann doch keine Frau erwarten das sie für
    ernsthaft genommen wird. :/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was Zum Geier ist das?
    Moment junger Mann! Wo bleibt denn hier dein Kampfgeist?
    Heute ist St. Patricks day, der gehört natürlich gefeiert. Nimm dir ein Beispiel an Steel, der hat das schön verinnerlicht. Ich werd mich heute auch noch später am Abend in mein Stammpub begeben und den Tag gebührend mit paar Guiness feiern

Stichworte