mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sollte jemand dem guten Pablo erklären, dass die Deutschen die Kartoffeln nur so gerne haben, weil sie früher oder später in ihrem Magen landen...

Liegt eher daran, dass die Integrationsprozesse ausländischer Kartoffeln in den deutschen Volkskörper voll erprobt sind.

Sollen wir Ausländer jetzt wie Kartoffeln behandeln, damit sie sich besser integriert fühlen?
    Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, was sagt das über dicke Ausländer aus?
    Geändert von Icetongue (15.03.2011 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sollen wir Ausländer jetzt wie Kartoffeln behandeln, damit sie sich besser integriert fühlen?
    Ja, pflanzt sie auf großen Feldern an, um sie danach zu Muß zu machen

/zynismus

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ja, pflanzt sie auf großen Feldern an, um sie danach zu Muß zu machen
    Und gelagert gehören sie dann wohl in dunklen, kühlen Kellern?

Außerdem hinkt der Vergleich: Ich kaufe auch nur einheimische Erdäpfel. Woher sie ursprünglich stammen (vor X Generationen) ist wohl auch den eingefleischtesten Rassisten wurscht, nachdem wir alle ursprünglich aus Afrika kommen.

Fazit: Rassismus ist schlechter als Erdäpfel, und Wedges schmecken super.

Ich trinke grad einen Mango-Ananas-Smoothie. Ich trinke puren Sonnenschein!

Tragen Kartoffeln zum Austausch fremder Kulturen bei?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und gelagert gehören sie dann wohl in dunklen, kühlen Kellern?
    Fazit: Rassismus ist schlechter als Erdäpfel, und Wedges schmecken super.
    Das riecht stark nach einer illegalen Kartoffelplantage im Keller, typisch Österreicher
    Und Wedges sind btw super!

Ich seh mir jetzt jedenfalls österreichische Jugendkultur im Sinne von Saturday Night Fever an.. Insider wissen wovon ich rede xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das riecht stark nach einer illegalen Kartoffelplantage im Keller, typisch Österreicher
    Und Wedges sind btw super!

Ich seh mir jetzt jedenfalls österreichische Jugendkultur im Sinne von Saturday Night Fever an.. Insider wissen wovon ich rede xD
    Bam oida!

Ernten eigentlich die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffeln? Irgendwer hier muss sich doch mit sowas auskennen

@Geiler Scheiß den ich auf Tam-Dumm hier reinposte weil mir sonst nix besseres einfällt:

"Mama, Mama! Wenn ich gross bin, möchte ich eine Kartoffel sein!"
    -"Ja Pablo, sobald wir in Deutschland sind."

Btw: Best shirt ever #352365437634
    Geändert von Icetongue (15.03.2011 um 21:02 Uhr)

Icetongue hat Amatersu aus dem Spiel Okami aufgezeigt. Eine Wölfin (leider wurde die Unterart des Japanischen Wolfes ausgerottet), welcher Dämonen mit einem Pinsel zerstört, die Natur kontrollieren kann, die Finsternis bekämpft. Wenn das nicht awesome ist.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Icetongue hat Amatersu aus dem Spiel Okami aufgezeigt. Eine Wölfin (leider wurde die Unterart des Japanischen Wolfes ausgerottet), welcher Dämonen mit einem Pinsel zerstört, die Natur kontrollieren kann, die Finsternis bekämpft. Wenn das nicht awesome ist.
    Ich weiß, was das Shirt zeigt (und sogar, dass sie "Amaterasu" heißt ;P) – trotzdem ist meins besser.
    Aber, aber … andereseits ist Ice ein Pony … ! @___@

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Uh... kennst du ernsthaft das Three Wolf Moon-shirt noch nicht?

...HOLY SHIT! SIE HAT SIE MIT NEM REGENBOGEN ERSCHOSSEN WHAT IS THIS?
    Geändert von Ianus (16.03.2011 um 00:16 Uhr)

Stichworte