Kann es sein, dass jedes Mal, wenn David Sex hat, das ganze QFRAT unfreiwilligerweise davon erfährt?![]()
Kann es sein, dass jedes Mal, wenn David Sex hat, das ganze QFRAT unfreiwilligerweise davon erfährt?![]()
Was zum Teufel? Entschuldige, da war ich gestern wohl geistig etwas umnachtet (gut, dass ist eigentlich noch harmlos ausgedrückt wenn ich jetzt genauer an gestern zurück denke ^^''). Natürlich ist der 3D Aufpreis nicht 10 Euro, aber wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht aus dem Kopf was der korrekte Betrag wäre. *am Hinterkopf kratz*
Gut, wenn ich die Wahl zwischen Pfeffer und Pfefferminz hätte, würde ich wohl auch Letzteres bevorzugen.Zitat
Fand das aber damals doch sehr penetrant. *schüttel*
Ich hab ein paar Filme auf 3D gesehen, meist aber Zeichentrickfilme wgn meiner kleinen Sis. Avatar fand ich btw. total lame, da ists recht egal ob der Film in 3D is oder nicht. Keine Ahnung was die Leute an dem Film alle finden. UNd Camerons neuer Film Sanctum sieht auch zum einschlafen aus iwie o_O'''
Ne geile Grafik macht schon was her und ich bin auch n bissl Grafikgeil ....aber meiner Meinung nach kann das keine Story retten. Die steht bei mir immer noch im Vordergrund. Allerdings hat mich der Trailer von Arkham City ( Batman ) schon vom Hocker gehaue bezüglich der Grafik.
Bin mal auf den 3DS gespannt. Hab mir jetzt net alle Posts hier durchgelesen...also keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber derzeit ist man ja erstmal gespannt welcher Fernseher sich durchsetzen wird. Der 3D Fernseher mit Brille oder der ohne? Ich tippe mal auf den ohne Brille. Aber die Teile werden erstmal enorm teuer sein. Ich lass mich erstmal überraschen welcher sich durchsetzt und wenn er nen annehmlichen Preis hat werd ich mir auch mal einen zulegen![]()
Mann Arche wir wollten den verkleideten Nassau sehen und nicht den normalen
Edit: Weg damit, dass ist doch ekelhaft ^^
Geändert von Arche (09.03.2011 um 18:48 Uhr)
Der erste und letzte 3dfilm wo ich drin war war die legende von aang.
Danach hatte kopfschmerzen von der brille und den effekten.
Ottos eleven wo ich kurz vor jahresende war zeigt auch das auch ohne 3d man schöne filme machen kann.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hab mal gehört dass ist nur bei Leuten mit einer Sehschwäche, also ab zum Augenarzt.Zitat von Lichtdrache
Ihr könnt euch auf einen neuen Blockbuster in 3D freuen.
Ein Reboot von Doom! xD
Erinnert mich daran, dass ich Doom3 mal durchspielen sollte. Oder wegwerfen.
Das Spiel hat Spaß gemacht, als ich 11 war. Aber irgendwie wars dann nur noch dunkel.
Aber der Film war unterhaltsam. Hab den auch vor 3 oder 4 Jahren mit 2 Freunden gesehen und wir haben die Theorie über EMP-Monster aufgestellt. Muss ja einen Grund geben, warum grundsätzlich die Lichter aus (aber die Lampen noch intakt) sind, wenn es irgendwelche Monsterangriffe gegeben hat. Darüber witzeln wir heute noch. Bzw. Übermorgen. Denn da fahr ich wieder nach Dresden.![]()
Ahso. ^^" Aber haben ja irgendwie mehrere sowas geschrieben, sonst hätte ich eh auch an eine falsche Formulierung geglaubt – die scheinen dir wohl alle blind vertraut zu haben, bei der Preisangabe … XD
Ich habe gerade endlich mal Boondock Saints, ziemlich cooler Film!Aber das wissen die meisten hier wohl eh schon selbst. ^^"
Und danach habe ich wie üblich in Mario Kart Wii gerockt – David, du Pussy, musst endlich mal aufhören dich feige zu verstecken und gegen mich zocken!Wäre echt cool, mal jemanden zu finden, der mehr als ein Opfer ist. ;P