Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich dem hier nur zustimmen während ich mir etwas Nostalgie gebe:

jop.
Ah, jetzt wo ich's nochmal lese und drüber nachdenke, fällt mir auf, dass wir das doch im ORF auch hatten! ^^" Habe zwar keine Ahnung mehr, was da in 3D ausgestrahlt wurde, aber die Brillen lagen einige Jahre noch bei uns rum, genau wie die Sonnenfinsternis-Brillen von '99 … XD
Zitat Zitat
Und lol, ich benutz wieder Firefox und das Ding streicht jedes Wort das ich schreibe rot an, weil's nicht Schwedisch ist.
Selbst ohne derartige Sprachprobleme (wobei ich, jetzt wo ich drüber nachdenke, doch auch sehr viel Englisch schreibe … *kratz*) ist die Rechtsschreibprüfung zu deaktivieren immer das Erste, was ich mache, nachdem ich einen Firefox neu in Betrieb nehme. XD Nerviger Dreck, ich schreibe sowieso fehlerfrei! Und habe einen deutlich größeren Wortschatz als so ein stupides Programm …
Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
"Avatar" in 3D war nett, aber hatte auch nicht mehr als ein oder zwei Szenen wo es wirklich aufgefallen ist (an die Granate kann ich mich jetzt zum Beispiel auch überhaupt nicht erinnern *am Hinterkopf kratz*)
Na gut, ich habe mir den Film eigentlich auch nur angeschaut, weil mir die Szene empfohlen wurde, vielleicht blieb die deswegen stärker hängen. ^^""
Ich wusste schon vorher, dass die Story ziemlich mau ist, aber mir wurde halt gesagt, dass man als Informatiker den Film alleine schon wegen der Technik gesehen haben sollten. Und da stimme ich eigentlich auch zu, auch wenn er wohl doch nicht die fast zehn Euro Eintritt wert war … (Btw: Bei euch kostet das echt zehn Euro mehr als normale Karten?!? O____O Bei uns waren drei Euro Zuschlag, wenn nicht noch weniger … Trotzdem natürlich ein Nepp. <__<")
Zitat Zitat
Ach ja, apropos Geruchskino. Ich hatte das mal in einer Kinovorstellung, dass während einer Wrigley's Kaugummi Werbung Pfefferminz-Spray in den Kinosaal gepumpt wurde. Seitdem bin ich strikt gegen Geruchskino.
Sei lieber froh, dass es kein Pfefferspray war! Habe ich erst gelesen … XD
Aber auf Pfefferminz-Geruch im ganzen Kinosaal könnte ich auch gut verzichten. ^^"