Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Dieser QFRAT wir nie so cool sein wie der andere.
Jaja, du kriegst ihn ja eh wieder. Spam einfach brav in den hier rein, dann geht's schneller … XD
Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Ich bin das Gegenteil von einem Early Adopter. Meine erste DVD habe ich geschaut, als DVD Player nur noch 50€ kosteten. Bei Facebook meldete ich mich an, als schon jeder Opa die Seite kannte. Meinen ersten eigenständigen MP3 Player bekam ich, als die Geräte schon ein alter Hut waren. Und ein Handy mit Touchscreen werde ich mir wohl erst nächstes Jahr kaufen. 3D Filme kenne ich daher auch nur von Hörensagen...
Du bist auf Facebook, hast einen eigenen MP3-Player und wirst dir bald ein Handy mit Touchscreen zulegen?!? Pf, wie Mainstream, du läufst wohl jedem Hype nach! XO
Also ich bin da anscheinend noch deutlich extremer als du. XD Trotzdem gehe ich hin und wieder auch mal ins Kino. ^^"

Btw, Despicable Me ist absolut genial! Den habe ich allerdings weder im Kino noch in 3D gesehen. :-/ Dreidimensionale Minions, alleine die Vorstellung … XD
Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Unser Gespräch aus dem letzten Qfrat ist noch nicht beendet junger Mann O:
Dein Post fängt nicht mit "Bescheuert" an und ist demnach in unserem niveauvollen Diskurs ungültig.
=> Ich gewinne.