Bei so direkter Anfrage: Ja, ich habe etwas gegen PayPal. Gründe finden sich sehr schnell, da muss man nur mal kurz eine Suchmaschine anwerfen.
Aber Deal hört sich eventuell nicht schlecht an. Mal sehen, ich denke, es sollte sich demnächst eine Gelegenheit ergeben, das zu besprechen.![]()
Behold!! I am se trolz king xD
Btw war ich eben im Wettbüro, wehe Dortmund gewinnt mir nicht! Und St. Patricks Day hat auch derbe gerockt, da hat die Schule heute gleich doppelt soviel Spaß gemacht!
Der Meinung bin ich z.B. auch, wehre mich da auch seit längerem dagegen. Aber mit Kreditkarte kann man da ja eh auch zahlen, und die Währung drauf ist in der heutigen Zeit normalerweise komplett egal. Habe nur eine Dollar-Kreditkarte, aber damit schon in Dollar, Pfund und (meist natürlich) in Euro gezahlt. Also biete PayPal da eh kaum einen Vorteil, und jemanden mit Kreditkarte findet man meist auch schnell, wenn man selber keine hat.
Habe letzthin btw Bullets, Blood and a Fistful of Ca$h gesehen – nicht ganz der schlechteste Film, den ich kenne (bzw. lang nicht), aber doch ein Meilenstein!Er ist nichtmal so hirnlos action-geladen wie man es annehmen würde, sogar in der Hinicht enttäuscht er … XD
Habe jetzt mal so einen Test gemacht, der zeigt, ob man Farben gut voneinander unterscheiden kann.
Erfreuliche Ergebnisse:
Zwar nicht so aussagefähig, aber ich habe zumindest keine gravierenden Schwächen, was das angeht.
klick
Ich hab ein paar Filme auf 3D gesehen, meist aber Zeichentrickfilme wgn meiner kleinen Sis. Avatar fand ich btw. total lame, da ists recht egal ob der Film in 3D is oder nicht. Keine Ahnung was die Leute an dem Film alle finden. UNd Camerons neuer Film Sanctum sieht auch zum einschlafen aus iwie o_O'''
Ne geile Grafik macht schon was her und ich bin auch n bissl Grafikgeil ....aber meiner Meinung nach kann das keine Story retten. Die steht bei mir immer noch im Vordergrund. Allerdings hat mich der Trailer von Arkham City ( Batman ) schon vom Hocker gehaue bezüglich der Grafik.
Bin mal auf den 3DS gespannt. Hab mir jetzt net alle Posts hier durchgelesen...also keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber derzeit ist man ja erstmal gespannt welcher Fernseher sich durchsetzen wird. Der 3D Fernseher mit Brille oder der ohne? Ich tippe mal auf den ohne Brille. Aber die Teile werden erstmal enorm teuer sein. Ich lass mich erstmal überraschen welcher sich durchsetzt und wenn er nen annehmlichen Preis hat werd ich mir auch mal einen zulegen![]()