mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    David Nassau - QFRAT-Ub0r-Troll

Soooo geil, bitte hör(t) niemals auf - das ist ganz großes Kino: Einer sagt irgendwas doofes, alle springen sofort darauf an und beleidigen und möppen lustig drauflos. DAS sind die Markenzeichen eines Successful Trolls

Boah alter, ich komm gar nicht mehr klar Ich geb die Foren-Troll-Krone gerne weiter an ihn - er ist ihrer würdig.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja, das werd ich beim nächsten mal berücksichtigen xD"
    Wollte nur mal einen auf Phoenix Wright machen, weils eine geile Serie ist ^^

Schön dass mir dass der Wannabe-Frauenschwarm sagt
    Frauenschwarm ist besser als Troll, da musst mir zustimmen.

Also ist ein Wannabe-Frauenchwarm besser als ein Wannabe-Troll.

einmal James Cameron Avatar in 3d gesehen, das ist irgendwie nicht meine welt :/

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Erste der es endlich kapiert, ich bin erstaunt ^^
    Nachdem es schon Aldynsis, Drunken Monkey und mein großer Favorit DJn schon nicht verstanden haben, dachte ich es sei bereits Hopfen und Malz verloren. Byder saved the St.Patricks day (:

Ich mein, man kann es ja auch von Anfang an mit Humor nehmen, weil ja offensichtlich war dass es nicht ernst gemeint war ^^ ..oder man trollt eben herum xD
    Jetzt rudert er zurück. Wannabe-Troll

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    PayPal ist für sowas immer am unkompliziertesten
    Kann das Shirt nur empfehlen. Allerdings würde ich warten, bis threadless wieder einen Sale hat, so sind die ja recht teuer.
    Hm, jo. PayPal habe ich nicht und werde ich auch nicht benutzen. Da muss ich also wohl warten, bis ein europäischer (deutscher) Shop das Shirt anbietet.

Stichworte